Beiträge von Big-Smy
-
-
Hallo, ich benötige ein Angebot für eine Vertragsverlängerung von 3x Business Prime Plus ohne Smartphone (gekündigt zum 2x 31.10.23 und 1x 11.11.23) gern mit Umstellung auf die 200 GB Variante und jeweils mit Ultracard (weitere Multsim) sowie Erweiterung um einen weiteren Vertrag analog mit Ultracard. Nummern sollen erhalten bleiben.
-
Hallo,
zweiter Versuch. Ich habe momentan den Smart XL mit SOHO und suche ein VVL in einen neuen Tarif der auch EU Roaming ermöglicht. Entweder Handy (S7 Edge) oder Auszahlung und eine SIM für ein Tablet (entweder SIM Only oder mit Samsung Tab)
Im Handytarif mind. 2 GB Volumen LTE und ich denke für das Tablet nochmal 1 GB
Rufnummer soll erhalten bleiben (org. vodafone)
-
HALLO,
ich habe bis 06.09. einen vodafone Smart XL SoHo Vertrag und suche jetzt entweder einen VVL mit mind. 2 GB und Flats auch für die EU und Auszahlung oder halt einen entsprechenden Neuvertrag mit sofortiger Rufnummernmitnahme. TOP wäre noch eine kostenlose SIM für das Tablet. Dann mit mehr GB .
-
Hallo, ich suche vier Verträge ab 11/2014. Die Rufnummern von org. O2 sollen portiert werden. Derzeit sind 50 Min, 50 SMS und eine Internetflat mit 200 MB inkl. Das reicht auch aus.
Es sollen möglichst zwei hochwertigere Handys und zwei einfachere Handys / bspw. MOTO G/E) dabei sein. Bitte machen Sie mir ein Angebot.
-
Hallo, ich benötige zwei neue Verträge die eine Flat in alle Mobilfunknetze, Festnetz und Internet haben soll. Die vorhandenen zwei Telefonnummern sollen mitgenommen werden. Rechnungsempfänger ist ein Freiberufler (ggf. Firmenteil mgl. ?) Weiterhin sollen zwei Smartphones dazu sein. Vgl. HTC One oder Samsung S2 am besten ohne Zuzahlung.
Welche Angebote könnt ihr mir machen ?
-
Hallo, ich suche einen neuen Vertrag mit Rufnummernübernahme. Der Vertrag soll eine Flat in alle Netze beinhalten, Netzanbieter daher gleich. Handy wird nicht benötigt, daher bitte mit Auszahlungsangebot. Danke !
-
Bitte PN mit Motorola Milestone
-
@ DaRappa --> hast PN bekommen
-
Höhe Auszahlung
Hallo, wie hoch ist denn die Auszahlung bei:
IP100 + Internetpaket M
+ o2 Active Data incl. Internetpaket L
+ o2o + Internetpaket M