Tom
also laut der 0180.info gibt es ja diverse Nummern ....
Folgende habe ich angerufen und wurde von der Dame dann rausgeschmissen:
Medion Kundenbetreuung / Support Hotline
Das ist die Zentrale, da weiterverbinden lassen zum Support. Jenachdem wer dran ist, verbinden die nicht weiter dann einfach auflegen und neu wählen.
(01805-633466) 02018383-0
Achja
Nasetony
habe jetzt auch auf die "SupportEmail" ne Antwort geschrieben und in der Mail bin ich mal ein wenig darauf eingegangen, daß die ihren Autoresponder mal hinterfragen sollten ....und die telefon. Kunden-Behandlung habe ich auch mal thematisiert ..... zwar sachlich, jedoch durchaus deutlich!!
Also meine bisherige (langjährige) Zufriedenheit mit Medion & deren Produkten leidet seit diesen Tagen enorm!
Mit Verlaub, ich bin genervt ... bin zwar kein Vieltelefonierer mit dem Handy, aber da waren in den letzten Tagen einige erfolglose ... und mir durchaus nicht unwichtige Telefonate, die ich per Telefonzelle unterwegs führen durfte ... ebenso SMS die einfach nicht raugingen ... Willkommen in der Steinzeit sag ich da nur !!
'Achja, ärgerlich ist besonders, wenn man von Leuten mit Base oder EPlus direkt hört, daß bei denen überhaupt keine Probleme vorliegen!!