Beiträge von Mikk2

;-)

Ok, das ist in der Tat ne kurze, aber prägnante Antwort ;-)

Danke schön ....

Also ich überlegs mir noch ...
    Weil für mich gibt es im Moment nur wenige Argumente Pro JB

a) IPhone als Accesspoint einsetzen ....
    b) Restriktion bzgl. Apps die nur unter WLAN funktionieren (SIP-Telefonie z.B.) aufheben ...

beides (soweit ich weiß) kostenpflichtige Apps ... aber das wäre es mir wert ...

Apropos ... wie läuft eigentlich unter Cydia die Bezahlung?

Fragen ... über Fragen ;)

Hi @ll,

vielleicht stell ich jetzt ne Sau-dumme und 1000 mal schon beantwortete Frage
    (Sorry, ich hab hier und Google schon befragt, aber wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht!)

Also ich hab ein IPhone 4 aus Frankreich ... also neverlock, habe bewußt die Firmware noch nicht geupdatet (4.0.1) .... kann also wenn mir danach ist auch per Internet einen Jailbreak durchführen ...

Also ich scheue mich bisher, weil ich irgendwie nirgendwo ne klare Aussage gefunden habe:

1.) Kann ich nach JB normal per I-Tunes synchronisieren und die Apps bleiben erhalten?
    2.) Kann ich weiterhin per Appstore mir Apps holen, bzw. im Falle von Wiederherstellung neu laden?

Hatte mir im Zuge der Jubiläumsaktion von Navigon die Europaversion gekauft + Addons ... und die möcht ich natürlich nicht "verlieren" ....

Wäre nett, wenn man mir die Fragen beantworten könnte!
    Weil ich mich noch scheue zu JB´en ...

Danke schön

Ich bin vollauf "entgeistert" dir Probleme sind wieder da ;-(
    Bin mal gespannt, wann auch Internet wieder rumzickt!
    Telefonieren (raus) --> alles besetzt!!
    SMS --> geht wieder nix raus!!
    Musste heut mein altes Handy mit ner Restguthabenskarte mitnehmen, da ich heut auf Handy angewiesen bin und außerhalb arbeite ;-(
    also ich weiß ja nicht ob und wie lange ich noch MEDION Kunde bleibe!!!!

Hab mir 2 Stück geholt, wäre auch kein Problem gewesen noch mehr zu holen.
    Was ich ärgerlich fand:
    Die Dame mußte Name / Adresse etc. eingeben, sonst hätte die Kasse den Artikel nicht abgerechnet!
    Positiv allerdings:
    Fritz Müller war im System ein seriöser Name, also die Verkäuferin zeigte sich da sehr entgegenkommend ;-)

Ein Wunder .... ein Wunder ;-)
    Hey Nasetony .. hatte vorhin noch Internet probiert .... trotz 4 Balken UMTS ging nix ... dann hab ich grad deinen Post gelesen ... und den obligatorischen hoffnungsneustart für heute gemacht .... und man glaubt es kaum ....
    Internet ging, die SMS die noch alle drin waren gingen tatsächlich mal raus!!
    Und dann hab ich direkt mal hier bei mir angerufen .... ging auch!!

Ich hoff mal, daß das jetzt nicht nur eine kurze Pannenpause ist ....
    Bleibt aber trotzdem festzuhalten, die Art mit Kunden umzugehen ist bei Medion situativ oder grundsätzlich (?) mit Verlaub .... unter aller .... ööhmm ....
    sagen wir mal unangebracht ;-)

Einen schönen Tag noch von jemandem der aus der Steinzeit wieder zurückgekehrt zu sein scheint
    (Telefonzellen .... gab´s die schon in der Steinzeit?? -- wäre eigentlich ne coole Signatur ....)
    Gruß

Mikk2

Tom

also laut der 0180.info gibt es ja diverse Nummern ....

Folgende habe ich angerufen und wurde von der Dame dann rausgeschmissen:

Medion Kundenbetreuung / Support Hotline
    Das ist die Zentrale, da weiterverbinden lassen zum Support. Jenachdem wer dran ist, verbinden die nicht weiter dann einfach auflegen und neu wählen.

(01805-633466) 02018383-0

Achja

Nasetony

habe jetzt auch auf die "SupportEmail" ne Antwort geschrieben und in der Mail bin ich mal ein wenig darauf eingegangen, daß die ihren Autoresponder mal hinterfragen sollten ....und die telefon. Kunden-Behandlung habe ich auch mal thematisiert ..... zwar sachlich, jedoch durchaus deutlich!!

Also meine bisherige (langjährige) Zufriedenheit mit Medion & deren Produkten leidet seit diesen Tagen enorm!
    Mit Verlaub, ich bin genervt ... bin zwar kein Vieltelefonierer mit dem Handy, aber da waren in den letzten Tagen einige erfolglose ... und mir durchaus nicht unwichtige Telefonate, die ich per Telefonzelle unterwegs führen durfte ... ebenso SMS die einfach nicht raugingen ... Willkommen in der Steinzeit sag ich da nur !!
    'Achja, ärgerlich ist besonders, wenn man von Leuten mit Base oder EPlus direkt hört, daß bei denen überhaupt keine Probleme vorliegen!!

;-)

@nasetoni ...

also ich hab eben nach längerem Durchklingeln jemanden bei Medion erreicht, da ich es aber nicht einsehe jetzt noch 0180er Gebühren zu zahlen, hatte ich die Zentralnummern die bei 0180.info hinterlegt waren angewählt ...
    tolle Sache, nachdem ich ewig lang in der Warteschleife war, hat die dortige Dame mich nach 1 1/2 Sätzen einfach aus der Leitung geworfen ... und selbst wenn ich die Warteschleife durch habe ... dann geht niemand mehr ran, bzw. die Leitung wird einfach weggedrückt!

Also der MEDION-Service hat offensichtlich deutlich nachgelassen!
    Unter solchen Bedingungen, vor allem, da mehrere Leute die ich kenne u.a. bei BASE überhaupt keine Probleme haben ....

also in diesm Sinne, ich spare mir mal den Kommentar, der mir auf der Zunge liegt ;-)

Hallo nochmal zum Thema ....

Nasetony
    - also die Idee mit der email hatte ich auch schon, hab gestern Abend eine per Webinterface geschrieben, per autoresponder kam dann ca. 1 Stunde später eine "Antwort" .... 85% Werbung welche Optionen man alle buchen kann und wie man den Status selbiger kontrolliert, 1 Satz im Sinne von, wir hoffen das wir Ihnen geholfen haben, ansonsten antworten Sie nochmal auf diese Mail ....
    und darunter wurde die Mail, die ich geschrieben hatte zitiert!!

heute bis mittags ging dann wieder Internet ... eher schlecht denn recht ... seitdem ist wieder alles tot.

berichte doch mal, falls bei dir ne echte Reaktion erfolgt!!

Tom197205

- jepp genau diese Meldung krieg ich auch!!

Hmmm, also langsam ist mir das nimmer geheuer ;-)
    also heut vormittag hat es für einen Versuch ins Festnetz zu telefonieren funktioniert (habs auf Arbeit einfach nochmal ausprobiert!) ....
    seit dem geht nüscht mehr ... also ich kann nicht mehr anrufen, Daten geht auch nicht mehr (!) selbst wenn ich Netz mit voller Balkenanzahl, UMTS etc. habe ...
    also mittlerweile find ich das Problem echt nervig ....
    Achja, wie bei Nasetony .... angerufen werden & SMS eingehend funktioniert ! Aber ich bin quasi nach aussen abgeschnitten .....
    Super Sache!!