Hey bei der IPhone App gab´s heut ein Update - endlich wird das verbrauchte Datenvolumen angezeigt !!
Beiträge von Mikk2
-
-
Also neben Foxtube kann ich noch Amerigo empfehlen ...
Hat den Vorteil das es sich nicht nur auf youtube beschränkt!!Gruß
Mirko
-
Also was das Thema schreiben am PC angeht ...
"Lazy Text"
funktioniert über WLAN im Netzwerk, oder Bluetooth ( Im Netzwerk kann ich das bestätigen, sehr zuverlässig! BT habe ich nicht ausprobiert!!)..
WLAN:
Im Browser die Url aufrufen die das IPhone im Netz hat mit Port (wird in der App angezeigt-!!) ----
Du kannst am PC im Browser in einem Fenster deinen Text eintippen und per Button abschicken. Auf dem IPhone kannst du dann innerhalb der App bestimmen, wie der Text verwendet wird, bzw. mit welcher App --> Email, SMS, Phone (Tel-Nummer), in Safari, oder in Map einfügen... oder dort eben markieren und in die Zwischenablage packen ...Gibt´s im normalen App Store und ohne Jailbreak ... funktioniert durchaus, aber bietet nicht den Komfort den du vermutlich suchst ... aber wie gesagt, geht ... und ich mein so um die 79 ct die App.
hab ich seinerzeit als die kostenlos war geladen!
@deichgrad .. hat aber wie gesagt nix mit PC Suite zu tun ... ermöglicht halt nur das tippen am PC, in umgekehrte Reihenfolge geht da ma nix!!Gruß
Mirko -
So, Auftrag ist gestern in die Post gegangen, dürfte also heute spätestens morgen da sein ....
luluthemonkey: wie meinste das jetzt? Hier ist auch ein "noch" Vodafone-Anschluß
Handys4Fun: wie lange dauert die Bearbeitung bei euch? Also wegen der Kündigung des Vodafone-Vertrages stellt sich mir die Frage, ob ich besser doch zusätzlich zum Portierungsantrag ne Kündigung an Vodafone direkt schicken sollte? (Vertragsbeginn 21.09. --> Kündigung müßte demnach zum 21.06. bei Vodafone sein!??)
-
Mal eine Frage noch dazu
... aktuell hier Komplett Anschluß von Vodafone (NGN - Telekomleitungen - sehr unzufrieden da ständige Probleme!) ...
Somit wäre ich Komplettwechsler ...
1.) .... EDIT ...
doofe Frage, hab ich grad nochmal gelesen und gefunden ....
2.) Da Neukunde ... logo kein Anschlußpreis?
3.) Zusätzl. zur Fritzbox auch ein Fritz Fon C3 möglich und zu welchen Konditionen?
Achja ... Vertrag läuft ja noch bis Sept. ... sprich ich müßt diesen Monat kündigen / wechseln?!Dank schonmal ...
-
Also bei mir scheint es geklappt zu haben ,...
freies IP 4 32Gb, Jailbreak ...
hab heut 2x Naviapp an gemacht, beide Male keine Abfrage mehr!! -
Bin gerade am laden und mal gespannt, wie es ausschaut mit der lästigen Meldung ...
-
Nur mal so am Rande:
Navigon hat heute geantwortet:>>>>>
Sehr geehrter Herr ********,
beznehmend auf Ihre Anfrage zur ständigen Abfrage der Apple-ID beim Start der NAVIGON-Software, möchten wir Sie um etwas Geduld bitten.
Der Fall ist bekannt und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
fonya ....
nöö das mit dem Neuinstallieren und so hab ich noch nicht ausprobiert, hatte noch keine Zeit dafür, wobei es hierzu in diveren Foren Posts gibt, daß es nix bringen würde ... viellleicht hatte da einfach jemand Glück gehabt?
Ich habe die MobileNavigatorEuropa, also quasi die "grosse" Version drauf, Traffic Live & Panorama View 3D als AddOns
Habe übrigens nach meinem Post hier auf der Navigon Seite das Problem gemeldet (wie vermutlich hoffentlich noch ne Menge anderer Leute) ... und bis auf deren Autoresponder noch nix gehört! -
Genau das Problem hab ich seit dem letzten Update auch, wollte grad eben in allen möglichen Foren suchen, ob es andren Leuten auch so geht!
Nun denn, brauch ich also nicht mehr suchen. Den o.g. Lösungsansatz überleg ich ob ich den auch probieren soll ...
Aber auch hier gut zu wissen, ist also kein Einzelfall ... womöglich gibt es ja bald ein Update?