Also ich hatte mich dafür entschieden bei Talkthisway einen Magenta L mit Handy (und Magenta One) abzuschliessen. Auch wenn die hier nicht mehr so aktiv sind, jedoch hatten die eigentlich immer gute Wertungen etc. hier über die Jahre, ausserdem war das Angebot gut ... Preis stimmte UND sofort lieferbar etc.
Bin mir grad uneins ob das ein Fehler war/ist.
Am 11.12. wegen ein Paar kleinerer Fragen vorab da angerufen, eine wirkliche freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon gehabt.. Da ich u.a. am überlegen war zum neuen Handy eine Versicherung abzuschliessen, sicherte sie mir zu Info´s zu den 2 Versicherungsmöglichkeiten zu schicken (sie selbst wußte witzigerweise nicht das es diese 2 Möglichkeiten auf der eigenen Internetseite gab!) ... bisher übrigens keine Info´s dazu erhalten.
12.12. Online Vertragsdaten eingegeben etc., Bestätigungen per email daraufhin erhalten, Paypal meldete auch sogleich die Abbuchung für das IPhone ...
13.12. Status auf "Unterlagen eingereicht" im Kundenbereich ...
18.12. habe ich erneut dort angerufen, da ich Bedenken hatte, das ich ggf. über die Feiertage nicht erreichbar sein würde, (Nummernportierung!) falls sich das Überschneidet - zwar wieder ein sehr netter Mitarbeiter am Telefon, versprach mir zügige Klärung und ich würde entsprechende Info´s noch am selben Abend per Email erhalten ...
Seither nichts mehr gehört ...
Im Übrigen das IPhone XS wird immer noch als sofort lieferbar angezeigt!
Hmmm .. aktuell überlege ich ob ich widerrufen soll, die Kommunikation mangelt, klar bei "sofort lieferbar" erwarte ich nicht tags drauf, aber so null Info?? Schon schade.
Ergänzung:
Habe gestern (3.1.) letztlich komplett storniert! Also zwar ne wirklich freundliche und sehr nette Hotline ... aber ... sorry, der Rest geht gar nicht!
24.12. nochmals telefoniert .. nach langem Hin & her nicht storniert / widerrufen.
26.12. ne Email erhalten, leider eigentlich an wen anderes adressiert ...
gestern angerufen, es hatte sich immer noch gar nichts getan ... also Sorry ... jedes Telefonat war zwar nett, aber null Ergebnis, bzw. quasi jedes Mal feststellen müssen das die vorherigen Infos etc. teilweise völlige Fehlinfos waren.
Schade ... den guten Ruf den die hier mal hatten, haben sie zumindest in meinem Fall absolut nicht erfüllen können!!
Habe letztlich heut woanders nen Vertragsabschluß gemacht.
BTW ... offensichtlich haben die u.a. ein Problem in ihrem Mail-System, bzw. Kundenverwaltung .... naja ... dann halt woanders