-
Die Geschichten über ebay-Kleinanzeigen kann ich absolut nachvollziehen.
Vor einigen Monaten hatte ich ein Einzelbett, Lattenrost und Nachtkonsole im Angebot.
Preis: Zu verschenken, aber Selbstabholung!
Die Dreistigkeit, mit der dann Forderungen gestellt wurden wie "Termin vereinbaren wg. Lieferung", einzig und allein von einer Personengruppe, überraschte mich erst, dann aber nicht mehr.
Man muss bedenken, dass in unserem "Nanny"- und Rundumversorgt-Staat diese Leute nichts anderes kennen...
Dazu passt exaklt die kulturelle Überheblichkeit dieser Leute...
Jetzt will ich mein Wohnzimmer runderneuern und den alten Buchekram von Hülsta (Top-Qualität) rausschmeissen.
Ebay Kleinanzeigen? Aber sicher nicht. Spare ich mir Zeit und Ärger.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Gibt es schon! Nur wie überall nicht für jeden. Und mehr als 2000 nach ein paar Monaten plus Nachweise geht auch
Ah danke für die Info! Nach dem ich bei der Postbank ausgestiegen bin und somit keine Visa Gold mehr habe könnte das die nächste Visa-Karte für mich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von NurSammy
Weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Könnte auch an angegebenen Gehalt liegen, bzw. ob man das Teil mit Girokonto nutzt oder ohne.
Ach ja stimmt, die Karte kann man auch in Verbindung mit einem Girokonto erhalten.
Ich beziehe mich da auf Berichte von Usern bei der Krokofarm und bei einem anderen Forum.
-
Kleiner Hinweis: Bei der Santander 1Plus Visa-Karte gibt es nicht gleich am Anfang 2000€ Limit.
Das fängt erst relativ niedrig an und kann nach sechs Monaten Nutzung auf Antrag erhöht werden.
Und wenn man den Monatssaldo immer zu 100% ausgeglichen haben möchte, muss man den Antrag entsprechend marklieren bzw. ausfüllen. Voreingestellt ist nämlich was anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Mir geht es hauptsächlich um die kostenlose Visa Gold!
Dann verstehe ich Deine Handlungsweise nicht.
Beim neuen Modell bekommst Du in keinem Fall eine kostenlose Visa Card Gold.
Es ist beim Giro extra plus (neu) nur die Standard-Visa-Karte kostenlos dabei.
Für die Gold muss extra gelöhnt werden.
Und: Im neuen Preis/Leistungsverzeichnis ist die kostenlose Bargeldversorgung mit der Visa Gold im Inland abgeschafft.
Wenn Dir das wichtig ist, dann solltest Du auf Fortführungg des Kontos zu den alten Bedingungen hinarbeiten.
Ansonsten: Die restlichen Leistungen bekommt man auch woanders,z.B. bei genügend Umsatz mit der Amex Gold für 0€.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Es ist halt mein subjektiver Eindruck hier.... diese ganzen verranzten REs der DB, noch dazu mit einem Takt der nicht mehr in die Zeit passt, total überfüllt, man fühlt sich tagsüber wie in einer Sardinenbüchse.
Ich saß bisher noch in keinem Zug der Abellio und war nicht überzeugt von der Sauberkeit. Leider haben die hier nicht allzuviele Strecken weswegen man das fairerweise nicht allumfanglich mit der DB vergleichen kann.
Ich hoffe ja der RRX holt hier ein paar Kohlen aus dem Feuer. Ich bin eigentlich jemand der wenig meckert, aber der DB Nahverkehr Rhein/Ruhr ist eine Katastrophe..
Wenn man keine Ahnung hat....2.0!
Wo soll ich anfangen?
Du vergleichst eine Regionalbahn mit einem kurzen Laufweg (Essen-Hagen) mit RE-Zügen, die Menschenmassen quer durchs Land transportieren?
Und pauschal DB Regio Rhein-Ruhr also Katastrophe bezeichnen...was soll das?
Wenn Dir der volle RE nicht passt nimm die S-Bahn.
Und über Laufweg, Taktung, Zugstärke, Wagenmaterial und Haltepunkte entscheidet der VRR als Besteller.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich bin immer wieder froh in einem Zug der Abellio zu sitzen. Im Vergleich ist JEDE Nahverkehrsbahn der Deutschen Bahn wie eine offene Hose.
Die DB melkt doch nur noch ab und investiert in ihren Fernverkehr. Schönes Ding in Stuttgart und Umgebung :top:
Wenn man keine Ahnung hat.....
Bitte informieren über Ausschreibungen im Nahverkehr, Modelle zur Bereitstellung von Fahrzeugen, Landesnahverkehrsgesellschaften
-
"Peter Lustig" war so "echt" wie der Körper von Cher...
Machte Kinder-TV, aber die kleinen Racker konnte er nicht ausstehen...
Sowas gibt es wohl auch nur in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Kann mich nur anschließen bzw. um ein Modell und Quelle erweitern:
[ebay=281736778454]BlackBerry Z10[/ebay]
Zitat
Wichtig sind eher lange Akkulaufzeit
Das dürfte für das Z10 sicherlich das Ausschlußkriterium sein.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das hast du richtig erkannt! :top:
Ich habe mich mal ein bisschen durch die "Artikel" auf dieser Seite geklickt. Diese sind regelmäßig nicht nur rechtspopulistisch, sondern auch noch enorm schlecht geschrieben.
Mit Meinungsfreiheit haben wir es nicht so, oder? Nicht schlimm, ist bei Leuten, die schon bei der kleinsten Abweichung von der Norm "Rechtspopulismus" brüllen ganz normal.