-
Das BQ von Vietnamesen übernommen wurde war mir bekannt. Die weiteren Infos, auch über die neue Marke VSmart (wie einfallsreich...), aber nicht.
Vielen Dank dafür.
So wie das klingt, und ich stimme der Vermutung zu, werden wir nicht mehr viel von BQ sehen. Sehr schade.
Was BLU angeht, da finde ich die angebotenen Produkte doch recht interessant, das BLU G9 Pro z.B.
Werde mal Blu in Florida anschreiben ob da noch was von denen über den Teich kommt oder nicht.
-
Kann mich einer mal auf den neuesten Stand bringen?
BQ hat das neueste Modell Mitte des letzten Jahres auf den Markt gebracht. Seit dem hört und liest man nichts mehr. Auch der Vertrieb in Deutschland scheint irgendwie tot.
Und Blu? Da habe ich vor einiger Zeit mal ein Blu WIN HD genutzt. Dann gab es wohl Datenschutzprobleme mit den Android-Modellen und seit dem gibt es keinen Vertrieb mehr in Deutschland.
Auch hier die Frage: Wird das noch was? Oder ist Abschied angesagt?
-
So, nach Info von Voafone ist das alles richtig: Bei Portierung muss anscheinend zwingend eine Identifizierung gemacht werden, auch wenn der Kunde bereits durch seinen lang laufneden Festnetzvertrag bekannt ist...Muss man nicht verstehen, aber okay.
-
-
Habe gerade die Bestellung einer CallYa-Karte durchgespielt und folgendes festgestellt:
Wählt man "Festnetzkunde" aus, lässt sich kein Portierungswunsch auswählen, spart sich aber die Identifizierung. (bei mehr als 6 Monate Vodafone-Festnetzkunde)
Wählt man "Festnetzkunde" ab, lässt sich dagegen die Portierung auswählen. Dann ist man aber trotz Festnetzkunde zur Identifizierung gezwungen.
Ist das so gewollt oder ein Fehler in der Webseitenprogrammierung, dass sich "Festnetzkunde" und Verzicht auf Identifizierung sowie Portierung der Rufnummer gegenseitig ausschließen?
-
ich nutze ebenfalls ein Outlook-Konto für den gemeinsamen Familienkalender und dieses Konto wird ohne Outlook-App mit 3 Androidgeräten synchronisiert und kann auch in 3rd-Party Widgets angezeigt werden.
Semmal
Vielen Dank für die Infos. Darf ich fragen wie?
Ich habe mir eben die Kalender-App unter Android 9 angeschaut und da gibt es keine Option einen alternativen Kalenderdienst einzubinden. Oder ich sehe diese nicht...
-
Ich nutze outlook.com für Kontakte, Termine und Mail. Der Sync mit Windows 10, auch mit der normalen Mail-App bei Windows 10, ist kein Problem. Auch die Kontakte werden synchronisiert.
Dazu nutze ich auf dem Android die Outlook-App , um meine Mails zu lesen. Die Kontakte habe ich dann über das Hinzufügen des outlook.com-Kontos zum Android-Phone gelöst.
Es übernimmt die Kontakte in das Adreßbuch des Telefons. (Konto isr outlook.com:Beta)
Das Synchronisieren ist nicht so fix, aber es klappt und kostet nichts extra.
Leider ist die Anzeige von Terminen in der Outlook App schlecht gelöst und einSync mit der Kalender-App beim Android oder sogar fremden Apps funktioniert nicht. Es bleibt nur die Möglichkeit die miese Ansicht in der outlook-App zu nutzen oder alternativ den Microsoft Launcher zu installieren und dort die Termine anzeigen zu lassen.
-
Aber offensichtlich wird hier auch das Kaufverhalten mit berücksichtigt.
Genau. Die Amex KK hat nichts mit den fehlenden Coupons zu tun. Du nutzt die Karte zu oft bei dm. Schränke die Nutzung ein.
Beispiel aus meiner Erfahrung:
Bisher immer bei Rewe eingekauft. Coupons waren anfangs vorhanden, danach nur noch sehr spärlich und mit reduzierter Effektivität.
Ich habe mir dann die DeutschlandCard besorgt und angefangen alternativ bei Netto MD einzukaufen und Rewe etwas weniger häufig zu nutzen. Und siehe da...die Coupons werden zahlreicher und besser.
Die KK hat damit nichts zu tun. Einfach zusätzliche PB-Karte besorgen, dann an der Kasse die PB-Karte zeigen und mit der PB-Amex bezahlen.
-
Habe heute ein Werbeschreiben inkl. beigelegter Broschüre von Vf erhalten.
Zum Hintergrund: Bin Vf Red&Phone DSL-Kunde (seit 9 Monaten und nutze keine weiteren Vf-Produkte. (habe eine Telekom Prepaidkarte)
Zum Angebot:
Im Kleingedruckten wird von einem Red S-Tarif gesprochen (34,99€), enthalten sei der Aufpreis für unbegrenztes Datenvolumen (15€) sowie der Abzug von 10€ Giga-Kombi-Vorteil.
Zusammen sei das wohl ein "Mobilfunk Treue-Tarif".
Als Anschlußpreis werden 39,99€ fällig.
Auch ist der Tarif stark gedrosselt (max. 50 Mbit/Sek. Download und 10 Mbit/Sek. Upload)
Somit ist die Rechnung wie folgt:
34,99€ für den Red S
+15€ Aufpreis für unbegrenztes Datenvolumen inkl. Drosselung
-10€ für die Giga-Kombi
= 39,99€ monatlich
Für mich somit derzeit absolut und auch in Zukunft uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Klingt interessant und von einem Menschen geschrieben der sich auskennt,
doch die Formulierung und die Falschdarstellung offenbart anderes.
Welche Falschdarstellung und was offenbart meine Formulierung?