Beiträge von Arminius

Pop3-Abruf bei T-Online doch kostenpflichtig, oder?

Ist es nicht so, dass der Pop3-Abruf der T-Online-e-Mail-Adressen kostenpflichtig ist?

Meine gelesen zu haben, dass T-Online dafür schon seit längerer Zeit Kohle fordert.

Und wenn das "Feature" nicht aktiviert ist, geht's auch nicht via WAP etc.

War nur so ein Gedanke.

Nichts für ungut.

Ciao
    Arminius

Zitat

Original geschrieben von yoyoman
    Ich werde morgen mal bei der Sparda Bank vorbeischauen und mir dort einen Anteilsschein holen. Kann ich dann mit diesem Schein direkt in den o2-Shop gehen und sagen dass ich den RV 20016050 haben will? Braucht man sonst noch was oder reicht das?

Ich würde sagen dass dies nicht funktionieren wird.

Du kannst zwar Genosse bei einer Sparda-Bank werden, wie ich auch, allerdings ist diese kein Mitglied des DGRV. Auf der Website des DGRV werden die Sparda-Banken, obwohl mit eine der umsatzstärksten Genossenschaftsbanken, nicht mit aufgeführt.

Du kannst aber gerne mal beim Verband der Sparda-Banken anfragen, ob diese nicht doch Mitglied des DGRV sind.
    Es sieht leider nicht so aus.

[QUOTE] Original geschrieben von skaterpunk001
    kennt wirklich niemand eine site von der man UNKOMPLIZIERT und gratis sms zu allen österreichischen mobilfunknetzen versenden kann?? [/QUOTE

Wie wäre es mit Aral.de

Ich weiß ja nicht was Du als "unkompliziert" bezeichnest, aber für mich ist der Service :top:

Einmal anmelden, mit Benutzernamen einloggen und 10 SMS die Woche for free versenden. Reicht für mich vollkommen aus. Und das in alle deutschen und österreichischen Mobilfunknetze.

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Ist eigentlich nur 1 MMS Infodienst kostenlos oder kann man sich mehrere buchen? Ich kann mich nämlich grade nicht zwischen Top-News und Wirtschafts News entscheiden.

Du kannst jeden Infodienst nur 1x zur Probe buchen, d.h, so vermute ich, jeweils einen aus jeder Kategorie, also könntest Du die Top-News, die Fussball-News und z.B. auch den Playmate :D Infodienst bestellen und eine Woche lang kostenlos testen.

So meine vorsichtige Einschätzung, habe eben auch 2 Infodienste aus unterschiedlichen Kategorien bestellt und beide werden als Testabos auf my02 aufgeführt.
    Vielleicht liege ich ja falsch und man kann "jeden" Infodienst "jeder" Kategorie einmal ausprobieren.

So ein Downgrade habe ich auch mal gemacht. Allerdings hatte ich vorher gekündigt, aber trotzdem später verlängert mit Wechsel in den Starter-Tarif.

Das hat mich damals keine Umstellgebühr gekostet.

Daher frage ich mich wieso man nach dem Ende der Mindestvertragslaufzeit bei einer anstehenden VVL Gebühren zahlen soll?

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich würde diesen auch geren kennen lernen, wo habe ich denn die Möglichkeit dazu? :cool:

Kein Problem, fahre nach Niedersachsen in den Landkreis Diepholz. Dieser liegt genau zwischen Bremen und Osnabrück. Dort war D.v.L. (oder ist immer noch?) Bundestagsabgeordneter der SPD. Vielleicht ist er aber auch schon ausgetreten/gegangen worden, um sich der "neuen Linkspartei" anzuschliessen.

Du kannst auch einfach über Dein Handy die Nr. anrufen und Dich von einer netten Stimme durch ein Menü leiten lassen.
    Du gibst an der passenden Stelle über das Telefon die Dokumentennummer ein, danach die Fax-Nr. und ein paar Minuten später rattert Dein Fax los.