Danke Leute für Eure Tipps.
Das mit der Callya Compact werde ich Ihr mal vorschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Leute für Eure Tipps.
Das mit der Callya Compact werde ich Ihr mal vorschlagen.
Hallo Leute,
eine Kollegin von mir will ein wenig Geld sparen und fragt sich ob es vielleicht
einen besseren Tarif als Ihren aktuellen gibt...Kenne mich mit Vodafone nicht aus, daher in die Rund gefragt.
Hier Ihr Vertrag:
Vodafone Orignal, läuft noch mind. 1 Jahr
Kombi Paket 100 mit Fremdnetzoption und SMS 150-Option
Verbrauch ca. 130 Minuten, davon 40 Minuten in Fremd- und Festnetz,
Rest ins Vodafone-Netz
SMS so ca. 150, davon ca. 100 ins Vodafone-Netz
Mobile-TV, UMTS, etc. wird nicht benötigt.
Festnetz-Flatrate und DSL ist vorhanden
Gewünschtes Netz: Egal, aber Orignal-Netzbetreiber bevorzugt
Für technische Spielereien ist sie wohl eher nicht zu haben.
Danke für Eure Anregungen
Gruss
Arminius
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die Essener U-Bahn zählt neuerdings auch zum E-Plus-versorgten Gebiet.
Das soll auf den neun U-/Stadtbahn-Stationen und in den Tunneln dieser Strecken auch bald in Mülheim an der Ruhr, der westlichen Nachbarstadt von Essen, möglich sein.
Werde ich heute gleich mal testen wie weit die sind.
Hier die PM der Mülheimer Verkehrsgesellschaft mbH
Keine Generalempfehlung, aber vielleicht solltest Du mal Q-DSL-Home in näheren Augenschein nehmen.
Vielleicht ist es bei Dir ja verfügbar.
Dort wird eine andere Technik (SDSL) als bei den allermeisten Mitbewerbern geboten (ADSL). Evtl. kann sogar SHDSL verwendet werden. Diese Technik ist recht unempfindlich was "lange" Leitungen angeht.
Du bestellst dort eine 1,5er Leitung und wenn die Q-DSL-Home GmbH (QSC-Tochter) nicht 65,1% der Bandbreite zur Verfügung stellen kann kannst Du vom Vertrag zurücktreten.
Ein T-Com-Telefonanschluss ist übrigens nicht erforderlich.
Nähere Infos
@Mod: Bitte verschieben.hier und hier im Q-DSL-Support-Forum.
Hallo Benedictus!
nicht aufregen, einfach hinten in Deinen Laden gehen, Tür zu, eine CD/DVD einlegen und geniessen. (falls Du nicht DER Benedictus aus Kettwig sein solltest -> Sorry vertan)
Muss mal einen Kollegen aus E-Stadtwald befragen, ob der auch so Probleme hat (dem wollte ich gerade eine Verlängerung/einen Tarifwechsel ans Herz legen)
Gruss
Arminius
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Dies sind die richtigen links (ohne mailto:)
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40797
http://www.dialerschutz.de/0137-handy-lockanruf.php
Danke! :top:
Habe mich vorhin wohl verklickt.
Ich verweise in diesem Zusammenhang mal auf einen Eintrag im Dialerschutz-Forum, in dem ein Urteil erwähnt wird:
[EMAIL=http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40797]Posting Dialerschutz.de-Forum zum Thema 0137-Lockanrufe[/EMAIL]
Hier noch ein weiterer Link:
[EMAIL=http://www.dialerschutz.de/0137-handy-lockanruf.php]Dialerschutz.de - Wie man gegen 0137-Lockanrufe vorgehen kann[/EMAIL]
Re: Wie bekomm ich am schnellsten DSL ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stuhlgang
Hallo,
bräuchte schnellst möglich ein DSL anschluss.DSL ist verfügbar,aber welcher Provider reagiert am schnellsten ? Kann und will nicht 2 Monate darauf warten.
Gibt es da erfahrungswerte,oder ist es eine Glückssache ?
gruß
Stuhlgang
Die Schaltung eines Q-DSL-Home-Anschlusses dauert max. 4 Woche, in der Regel aber nur 2 bis 3 Wochen.
Falls es ein ADSL-Anschluss auf Basis von T-DSL sein soll, dann kann ich auch nur den Original-Anschluss empfehlen. Congster bietet diesen in Verbindung mit einer Flatrate relativ günstig an und man braucht keine Befürchtungen zu haben gekündigt zu werden.
Problematisch ist nur, dass man dann unterschiedliche Ansprechpartner für Anschluss und Verbindung hat, d.h. Congster für die Flat und T-Com für den eigentlichen Anschluss.
Das kann einem bei Q-DSL-Home nicht passieren.
Wie wäre es mit T&M 50 Student Web
Das passt doch haargenau auf e-plus:
Meine beiden e-plus-Geräte (Motorola Razr V3 und Samsung SGH-D500) weisen so gut wie kein Branding auf. Bei o2 sieht das schon anders aus, z.B. mit voreingestelltem o2-Screensaver, Wallpaper etc.
Als Vertrag würde durchaus der Time & More 50 Student Web in Frage kommen.
Kostet 12 € im Monat für 50 Freiminuten in alle Netze, dazu gibt es 3600 Frei-SMS über die Laufzeit. Nicht verbrauchte Inklusivminuten werden in den nächsten Monat übernommen.
Nachteil: Hotline ist nicht kostenlos zu erreichen.