Danke Leute für Eure Tipps.
Das mit der Callya Compact werde ich Ihr mal vorschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Leute für Eure Tipps.
Das mit der Callya Compact werde ich Ihr mal vorschlagen.
Hallo Leute,
eine Kollegin von mir will ein wenig Geld sparen und fragt sich ob es vielleicht
einen besseren Tarif als Ihren aktuellen gibt...Kenne mich mit Vodafone nicht aus, daher in die Rund gefragt.
Hier Ihr Vertrag:
Vodafone Orignal, läuft noch mind. 1 Jahr
Kombi Paket 100 mit Fremdnetzoption und SMS 150-Option
Verbrauch ca. 130 Minuten, davon 40 Minuten in Fremd- und Festnetz,
Rest ins Vodafone-Netz
SMS so ca. 150, davon ca. 100 ins Vodafone-Netz
Mobile-TV, UMTS, etc. wird nicht benötigt.
Festnetz-Flatrate und DSL ist vorhanden
Gewünschtes Netz: Egal, aber Orignal-Netzbetreiber bevorzugt
Für technische Spielereien ist sie wohl eher nicht zu haben.
Danke für Eure Anregungen
Gruss
Arminius
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die Essener U-Bahn zählt neuerdings auch zum E-Plus-versorgten Gebiet.
Das soll auf den neun U-/Stadtbahn-Stationen und in den Tunneln dieser Strecken auch bald in Mülheim an der Ruhr, der westlichen Nachbarstadt von Essen, möglich sein.
Werde ich heute gleich mal testen wie weit die sind.
Hier die PM der Mülheimer Verkehrsgesellschaft mbH
Keine Generalempfehlung, aber vielleicht solltest Du mal Q-DSL-Home in näheren Augenschein nehmen.
Vielleicht ist es bei Dir ja verfügbar.
Dort wird eine andere Technik (SDSL) als bei den allermeisten Mitbewerbern geboten (ADSL). Evtl. kann sogar SHDSL verwendet werden. Diese Technik ist recht unempfindlich was "lange" Leitungen angeht.