-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Natürlich kann man die Widcommsoftware unter SP2 betreiben. Dies ist allerdings nur sinnvoll, wenn man mit den Windows-Bluetoothprofilen nicht auskommt.
Wie gesagt bei mir geht es nicht. WinXP frisch aufgesetzt, dann SP2 installiert, dann Widcomm -> geht nicht. Auf 2 verschiedenen Rechnern getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von mklitzner
hallo!
hab ich noch nicht gelesen, daher sag ichs einfach mal:
die widcomm software läuf auch unter dem sp2 einwandfrei. ich benötige sie, da die microsoft bluetooth software keine bluetooth headsets unterstützt.
wer also mehr profile benötigt als microsoft momentan unterstützt kann ja einfach solange die widcomm weiter benützen - trotz sp2.
so denn
micha
Alles anzeigen
Wie hast du das gemacht?
Ich bekomme die WIDCOMM Software meines Dongles nicht unter SP2 zum laufen, was mich zwingt, bei SP1 zu bleiben. Ich habe einen EPOX DG02. Wenn ich unter SP2 versuche, die Widcomm Software zu installieren, kommt die Fehlermeldung, dass ich ein ungültiges Lizenzfile habe (ist der Originaltreiber der Epox-Homepage).
Gruß
p800
-
BigBlue007
Schau dir mal das hier an:
http://www.golem.de/0408/32854.html
Da machen Leute eine Bluetooth-Attacke auf 2km Entfernung, auf der einen Seite mit einer Spezialantenne, auf der anderen Seite ein gewöhnliches 6310i.
Dort werden die Daten des 6310i über fast 2km ausgelesen, obwohl ein gewöhnliches 6310i auch nur 10m senden kann.
-
Ich habe das gleiche Problem mit Netfront 3.1. Für eine Lösung wär ich sehr dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Hallo
Hab das schonmal im Fernsehen gesehen , nicht sehr schön Aber möglich. Man muss nur halt den Bluetoothmodus abschalten , schlau oder ?
Mfg, Handykenner
p800 : Was hast denn du für Handys ?
Profil von p800:
Nokia p800, Ericsson S55
Oder ist das ein Witz oder so ? :confused:
Alles anzeigen
Oh, da hab ich mir irgendwann mal einen Scherz erlaubt, ich hab das Profil mal korrigiert
Nee, ich Moment habe ich ein 6230. Ich wollte auch keine Panik machen oder so, ich fand es nur allgemein interessant, dass man Bluetooth Empfang auf eine solche entfernung möglich ist.
-
Zitat
Entdecker des "BluBugs" zeigt Gefahr unsicherer Bluetooth-Handys
Technische Versuche zeigen, dass Angriffe auf Bluetooth-Handys über eine Entfernung von knapp 2 km möglich sind, obgleich die Bluetooth-Reichweite eigentlich mit lediglich 10 Metern spezifiziert ist. Damit konnte per so genanntem Bluesnarfing auf die Daten des Handys zugegriffen werden, um Adressen auszulesen, Kurzmitteilungen zu senden oder Ähnliches anzustellen.
EDIT by SG: Gekürzt!
Quelle und gesamter Artikel: http://www.golem.de/0408/32854.html
Einfach nur krass :eek:
EDIT by SG: Bitte keine Komplettzitate urheberrechtlich geschützter Inhalte!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Welche PocketPC Version braucht man den dafür, ich dachte das die älteren Versionen kein DirectX an Board hatten oder geht das ohne?
Die Spiele laufen auf allen PocketPC Versionen. Noch gibt es kein DirectX für PocketPC. Das kommt erst mit WinCE5.0. Entweder haben die Spieleentwickler bei Portierungen die DirectX Aufrufe nach GAPI übersetzt oder im Zweifelsfall nachprogrammiert.
Zitat
Ist Need For Speed dann kostenlos, wenn es noch ne Beta ist?
IMHO gibt es nur eine ziemlich Buggy inoffizielle Beta irgendwo im Netz oder bei e****, die zudem noch einen Virus enthält. Da lasse ich mich allerdings auch gerne eines Besseren belehren.
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Und wißt ihr was? Ich behaupte, dass Fotos und Videos auf dem Clié nochmal wesentlich mehr Spaß machen, als auf einem gewöhnlichen Pocket PC, weil die eine Auflösung von 320 x 480 Pixeln erlauben - das Display ist eine wahre Pracht, etwas vergleichbares gibt es im PPC- Bereich bisher nur von Toshiba.
Es stehen diverse PocketPCs mit VGA Auflösung in den Startlöchern. In einigen Wochen dürfte das also sicher kein Argument mehr sein.
Zitat
Thema Internetsurfen: Netfront 3.x ist so ziemlich der genialste Browser, den es gibt. Er stellt Internetseiten nativ dar und ist in seiner Auflösung und Form flexibel zu variieren. Wenn ich per WLAN mit dem TH55 ins Internet gehe, ist das eine wahre Pracht. Und der Flaschenhals ist dann nicht die CPU, sondern die 11MBit Übertragung des WLAN.
Ist kein Argument. Netfront gibt es auch für PocketPC. Bei den Palms ist er auch nur bei Sony im ROM. Ausserdem ist der PocketIE von WM2003SE so gut zum Surfen geeignet, dass ich Netfront wirklich nicht mehr vermisse. BTW: Netfront läuft auf dem PocketPC im Gegensatz zum Sony TH55 ohne Probleme im Querformat.
Zitat
Auch lassen sich emails problemlos empfangen und senden, per GPRS; HSCSD, WLAN und bald UMTS. Gerne auch mit Anhang, ob Office- Dokument, Foto, MP3 oder PDF: Alles kann sofort am Palm gelesen und betrachtet werden.
Mag sein. Aber das war auf PocketPCs noch nie ein Problem.
Zitat
Noch besser: Bei Palm OS hast Du die Wahl zwischen verschiedenen Office- Anwendungen von 3rd Parties, dito für email und auch das PIM, da gibt es so viel Auswahl an wirklich hochwertigen Lösungen, wow! Die haben wenigstens noch einen Ehrgeiz, ihr Programm aus absatzgründen zu verbessern; diese Ambition ist bei Microsoft nicht unbedingt gegeben...
Du darfst aber auch nicht Palm-3rd-Party-Lösungen mit den integrierten PocketPC Lösungen vergleichen. Fairerweise muss man dann auch PocketPC 3rd Party Lösungen zum Vergleich ranziehen. Und da gibt es z.B. PocketInformant, AgendaFusion, Textmaker, SpreadCE...
Zitat
Und nochmals wiederhole ich mich: Was heißt bitte "nur" Termine verwalten und Adressen speichern? Für Vertriebler aber auch Client support und Projekt Manager u.v.a. ist das ein verdammt wichtiger Bestandteil ihrer täglichen Arbeit! Genau für diesen Aufgabenbereich wurden die PDA´s konzipiert. Und genau dieser AUfgabenbereich spricht klar für Palm: Wähle aus zwischen DateBK, Agendus oder doch lieber den Clié Organizer, Contacts 5, und so vielen anderen Lösungen, dass Du bestimmt eine Kombination findest, die Deinen Ansprüchen gerecht wird. Was Windows Mobile- Systeme diesbezüglich zu bieten haben, ist bekannt...
siehe oben.
Zitat
ERGO: PPC zum Spielen, PALM für alles andere (PIM, Multimedia, Kommunikation, Internet, Office, Datenbanken, ...)
Ich denke, so eindeutig fällt es nicht aus. Die Fähigkeiten von Palm und PPC sind heutzutage recht ähnlich. Es ist wahrscheinlich eher wieder die alte Frage: Micro$oft: ja oder nein?
-
Teltarif: Smartphone Nokia 7610 ist ab sofort erhältlich
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw23/s13888.html
-
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Error
The requested item could not be loaded by the proxy.
Netscape Proxy's network connection was refused by the server: 193.7.129.52:9001 The server may not be accepting connections or may be busy. Try connecting again later.
Proxy server at prox1dn1.mgmt.eplus.de on port 9001