-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Bist du dir ganz sicher?
Und wenn ja: Die hätten auch 10 GB anbieten können. Bei der unterdurchschnittlichen Netzversorgung hätte die niemals jemand erreicht.
Ja. Hatte 2006 die UMTS Flatrate von E-Plus, 45kb /s gingen damals schon über die "Leitung". Ich bin aber auch Mobile Internet Early Adopter, hab schon 2001 mit dem T39m im Netz gesurft
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Einen äußerst wichtigen Punkt habe ich unterschlagen: Erst seit dem iPhone gibt es -- zumindest hierzulande -- bezahlbare Datentarife.
Vorher war jede Internet-Nutzung eine kostspielige Sache, weshalb sich mit den bis dahin auf den Markt erhältlichen Geräten kaum jemand ins Internet getraut hat.
Das stimmt nicht. Gab vorher auch schon z.b. 200MB für 10€ z.B. von E-Plus, oder 5GB für 39€, aber ich gebe dir recht, dass Apple das mobile Internet populär gemacht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Was wiederum seehr pauschal ist..
Nö. Gibt doch Vergleichsbilder im Netz. Da ist das Motorola um Längen schlechter als z.b. ein SE C905 oder Nokia N8.
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Man, das Milestone ist aber häßlich Passt aber zu meinen "Bedürfnissen". Muss ich mir wohl mal genauer anschauen... (oder würde mir jemand davon abraten?)
CU BB
Die Kamera soll trotz Xenon erheblich schlechter sein als Kameras bei SE oder Nokia.
-
Ich benutze TagPlayer, gibt es bei GetJar umsonst. Der hat eine sehr schnelle integrierte Suche, und man kann während des Abspielens Genres über beliebige Tags definieren. Durch die Tagzuordnung werden automatisch Playlisten generiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Safranistan
5 Megapixel mit Blitz, 720p HD Videoaufnahme bei 30 FPS ... Jetzt hat Apple sogar sein letztes großes Kriterium (die Kamera) überwunden.
Wow. 5MP gabs bei SE schon vor Jahren und nur LED Blitz statt Xenon. Was soll daran so toll sein?
-
Re: Simyo UMTS: verbunden, aber es fließen keine Daten
Zitat
Original geschrieben von immanuelkant
aber keine Daten fließen, d.h. ich kann auf keine Internetseiten erfolgreich zugeifen!
Willkommen bei E-Plus!
-
Hallo,
ist es mit dem C905 eigentlich möglich, mit einem Laptop über das WLAN vom C905 ins Internet zu gehen (anstatt über bluetooth oder kabel)? Ich meine das so, dass das C905 per UMTS im Netz ist, und ich via Laptop surfe, aber Laptop und C905 mit WLAN vernetze.
Gruß
p800
-
Re: GPS
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Ich bin teilweise fernab jeglicher Empfangsmoeglichkeiten unterwegs.
Ist es möglich Karten (Thailand, Laos & Vietnam) OnBoard zu speichern?
Oder zumindest den eigenen Startpunkt vor einer Wanderung fuer den Rückweg zu speichern und anzeigen zu lassen um sicher zurück zu finden?
Mit Trekbuddy kannst Du beliebige Karten selber scannen, kalibrieren und dann auf das Handy laden. Läuft dann völlig offline. http://www.trekbuddy.net/
Gruß
p800
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Hat denn die frie Version den Opera drauf?
Selbst wenn nicht, lässt sich Opera Mini problemlos nachinstallieren.