Beiträge von d0e

    Hallo Vesat,


    Meine Auftragsnummer lautet 18541.
    Da ich 2 verschiedene Wohnorte habe und die Addresse von meinen Personalausweis unterschiedlich ist von meinen Antrag habe ich zusätzlich schon am 10. Juli meine letzte Telefonrechnung nachgereicht per Mail an Frau Agnes Müller. Es wurde mir Bestätigt per Telefon das die Email erhalten wurde und der Vertrag sofort an Talkline weiter geleitet wird.


    Am 13.7 wurde mir per Email gesagt das die Kopie vom Personalausweiss + EC Karte fehlen darauf habe ich wieder die ganzen unterlagen am 13.7 um 13:25 zu euch gesendet (Vertragsunterlagen Talkline / Personalausweiss + EC Karte und die letzte Telefonrechnung). Seiddem sind 2 Telefonate abgelaufen wo mir der erhalt per Telefon bestätigt wurde und die sofortige weiterleitung an Talkline versprochen wurde. Jedoch ist heute immer noch nichts passiert.


    Heute als ich angerufen habe wurde mir gesagt das immer noch Unterlagen fehlen und zwar der Personalausweiss und die EC Karte ..


    Nun ist meine Frage wie oft braucht ihr den die Unterlagen die Ihr schon habt?.. oder soll ich sie vielleicht mal an Talkline direkt schicken das es schneller geht?