sind feste 12 Monatverträge sind möglich? ( geht um Wechslervorteil bei UM )
Beiträge von d0e
-
-
ist aber dennoch günstiger als 24 Monate UM direkt zubezahlen und evtl die 12 Monate vorteil zuverlieren...
Wielange darf bei UM der Vertrag in der Zukunft liegen? ansonsten Bestellen und somit Konditionen Sichern und zur Not wenn die Konditionen besseren werden Widerrufen ( ist zwar nicht die feine Art aber ihr bekommt trotzdem eure Provision )
-
Hi,
Mein Unitymediavertrag läuft am 27.11.2017 aus.
Ich würde jetzt Sofort MagentaZuhause L ( gerne auch mit IPTV wenn es sich selbst armortiersiert mit mehr Auszahlung ) buchen wollen.und dann 3 Monate später einen Unitymedia Wechsler 2play FLY 400mbit abschliesen wollen um wieder als Neukunde zugelten und wieder 12 Monate Kostenfrei zubekommen.
Welche Optionen könnt ihr mir Anbieten zu welchen Konditionen ( Für beide Anbieter )?
Gerne auch einen anderen ADSL Anbieter hauptsache ich bekomme die "12Monate Neukunde bei UM"
Ist es möglich 12 Monatsverträge bei T-Com abzuschließen oder gibts genauso Wechselrabatte ?Gruß
-
500gb? den nehm ich gerne
-
Kann man bei den Tarif den Vodafonevorteil buchen? (DSL Vertrag von Vodafone vorhanden)
bzw ist es möglich den Vertrag in paar Monaten auf eine andere Person umschreibenzulassen (zurzeit ist sie 17 im okt wird sie 18) um den Junge Leute Rabatt zubekommen?
Danke schonmal für die Antworten
-
-
-
-
Hi,
Ich möchte gerne mein Mobile Connect Vertrag bei Vodafone abgeben
Monatlichegebühren 39,95 - 10 € (Rabatt für Mobile Connect Flat im Vodafone Vorteil) -> 29,95€ ~
-5GB Traffic Flat danach drosselung auf GPRS
Vertrag läuft noch bis zum 30 07 2011 ~ 10MonateIhr bekommt den Huwaii Stick und ein Touch HD mitgeliefert.
Das Touch HD ist in einen guten Zustand das Display hat keine Kratzer wurde immer mit Folie benutzt OVP + Orginal zubehör vorhanden.
Akku wurde getauscht gegen einen neuen Polarcell (1400mA) mit einer der besten auf dem Markt. ( auf wunsch kann den alten Akku noch suchen hält aber nur noch 2Tage~)
Ihr sagt welches Rom ich drauf flashen soll, zurzeit läuft ein Dutty 6.5 WM drauf.
Das Handy hat eine Cover Folie von 3m drauf schützt optimal vor kratzern...Preis 0€
Gruß Benny
-
Hallo,
Bestellnr. 13770
Und zwar habe ich das Problem das der Studentenrabatt nur auf den DX4(Mobile Connect Flat) Tarif gebucht wurde laut Rechnung
Und laut tel. ausage von Vodafone nicht auf die Superflat buchbar währe
Könntet ihr auch mal drum kümmern?
Zudem hat Vodafone noch keine Gutschrift auf der Rechnung verzeichnet
Danke im voraus
Benny