wieviel kostet das iphone 3gs 16gb mit versand nach deutschland?
Beiträge von s50en
-
-
kann man da auch mit dem normalen girokonto zahlen also mit maestro cards`?
-
Hallo ich suche ein Iphone 3GS mit 16GB es sollte vom Werk aus geunlockt sein und neu.
670 Euro
-
Verkaufe ein Iphone 3G (16GB) in Schwarz mit Originalverpackung - ohne Vertrag.
Das iPhone ist am Sep. 2008 gekauft wurden.
Es ist voll Funktionsfähig unbeschädigt (bis auf einige normal gebrauchsspuren) und in einem Top Zustand mit kompletten Zubehör!!!
Das IPhone kann mit allen SIM-Karten genutzt werden da es mit Yellowsnow geunlockt wurde . Die Software 2.2 mit Jailbrake ist bereits drauf.Lieferumfang:
- Iphone 3G (16GB) in Schwarz
- Ladegerät
- Putztuch
- Socke (Iphone Hülle)
- Betriebsanleitung usw. siehe Bild
- OVP VerpackungVHB: 400 Euro
Bei weiteren Fragen bitte melden.
Gruß
-
Verkaufe ein Iphone 3G (16GB) in Schwarz mit Originalverpackung - ohne Vertrag.
Das iPhone ist am Sep. 2008 gekauft wurden.
Es ist voll Funktionsfähig unbeschädigt (bis auf einige normal gebrauchsspuren) und in einem Top Zustand mit kompletten Zubehör!!!
Das IPhone kann mit allen SIM-Karten genutzt werden da es mit Yellowsnow geunlockt wurde . Die Software 2.2 mit Jailbrake ist bereits drauf.Lieferumfang:
- Iphone 3G (16GB) in Schwarz
- Ladegerät
- Putztuch
- Socke (Iphone Hülle)
- Betriebsanleitung usw. siehe Bild
- OVP Verpackung400 Euro
Bei weiteren Fragen bitte melden.
Gruß
-
Also ich wohne hier in einem 3500 einwohner ort nördlich von Reutlingen(72766). DOrt ist Vodafone der einzige Anbieter mit HSDPA konstante Übertragungsraten über 350 kb/s. Auch alle anderen Orte wo ich mich aufhalte sind Perfekt von Vodafone abgedeckt.Vodafone hatte im letzten halben Jahr nur 2 bis 3 kurze Geschwindigkeitseinbrüche aber sonst bin ich absolut begeistert.
grüße s50en
-
Hallo,
ich suche ein Netbook mit 3G (HSDPA-UMTS)...
Bietet alles an
Gruß