Beiträge von s50en

    Hallo,


    suche eine Internet to go SIM vom österreichischen Provider Drei


    falls jemand eine über hat oder in der nähe vom Drei-store wohnt


    benötige keinen Stick


    grüße s50en

    Hallo Leute,


    ich suche eine Internet-to-go SimKarte vom Österreichischen Netzberteiber 3. Ich benötige nur ein Sim-only Paket. (Neupreis 19 euro) ich würde 25+Versand bezahlen)


    grüße s50en

    Habe jetzt einen k3520 mit dem ich über die mobile partner software telefonieren kann. Jetzt habe ich mich mal dran gemacht Asterisk zu installieren. Hat soweit auch funktioniert allerdings habe ich keine ahnung wie ich dieses chan_datacard installieren soll. Funktioniert mein vorhaben überhaupt mit Asterisk ?

    Gibt es eine möglichkeit einen Voip zu Gsm Gateway einzurichten ohne eine spezielle Hardware zu kaufen. Also z.b. ein Handy über Bleutooth mit dem Pc verbinden. Um dann mit einem 2. Handy unterwegs eine Voipnummer anzurufen, welche der Pc über das angeschlossen Handy auf eine Handynummer umgeleitet. Das ganze hat folgenden Sinn : Im Handy am PC wäre eine Basekarte (kostenlose Eplus anrufe) und das mobile Handy ist ein Iphone mit Tmobilevertrag mit Festnetzflat)


    Grüßle s50en

    Das mit Swissvpn geht allerding nur wenn man den zugang über OpenVpn benutzt ! also nicht direkt mit Windows tools:)


    Solange die Flatrate noch komplett ungedrosselt funktioniert, braucht man sich ja noch kein kopf drüber machen!! wenns mal so sein soll, dann kann ich immernoch überlegen was ich mache!!


    ungedrosselt Rulez!!


    grüße s50en

    Also die FLatrate lohnt sich aus mehreren Gründen !!


    zum einen ist hat vodafone bei mir in der umgebung Top abdeckung mit konstanten 350kbyte/sek und das kann mir sonst niemand beiten


    zum zweiten lässt sich über ein swissvpn account für 3,5 im monat das volle internet freischalten.d.h. man braucht kein proxy mehr


    zum dritten ist z.b. eplus bei 5gb gedrosselt


    grüße s50en