Hallo,
suche eine Internet to go SIM vom österreichischen Provider Drei
falls jemand eine über hat oder in der nähe vom Drei-store wohnt
benötige keinen Stick
grüße s50en
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche eine Internet to go SIM vom österreichischen Provider Drei
falls jemand eine über hat oder in der nähe vom Drei-store wohnt
benötige keinen Stick
grüße s50en
Hallo Leute,
ich suche eine Internet-to-go SimKarte vom Österreichischen Netzberteiber 3. Ich benötige nur ein Sim-only Paket. (Neupreis 19 euro) ich würde 25+Versand bezahlen)
grüße s50en
habe gerade auch meine bestellt Karte bekommen.
diese war noch nicht registriert!
soll ich diese jetzt registrieren oder soll ich es am besten lassen? wo ist die chance höher das die Karte nicht deaktiviert wird ?
grüße s50en
Habe jetzt einen k3520 mit dem ich über die mobile partner software telefonieren kann. Jetzt habe ich mich mal dran gemacht Asterisk zu installieren. Hat soweit auch funktioniert allerdings habe ich keine ahnung wie ich dieses chan_datacard installieren soll. Funktioniert mein vorhaben überhaupt mit Asterisk ?
Mir war garnicht klar das man mit einem Umts stick Anrufe tätigen kann ?!? Ich habe einen Huawei E160 ist das mit dem mgölich ?
Gibt es eine möglichkeit einen Voip zu Gsm Gateway einzurichten ohne eine spezielle Hardware zu kaufen. Also z.b. ein Handy über Bleutooth mit dem Pc verbinden. Um dann mit einem 2. Handy unterwegs eine Voipnummer anzurufen, welche der Pc über das angeschlossen Handy auf eine Handynummer umgeleitet. Das ganze hat folgenden Sinn : Im Handy am PC wäre eine Basekarte (kostenlose Eplus anrufe) und das mobile Handy ist ein Iphone mit Tmobilevertrag mit Festnetzflat)
Grüßle s50en
Hallo
suche zwei Prepaid Simkarten von Drei - mit dem Tarif reload extrem - für kostenlose netzinterne gespräche.
grüße s50en
Das mit Swissvpn geht allerding nur wenn man den zugang über OpenVpn benutzt ! also nicht direkt mit Windows tools:)
Solange die Flatrate noch komplett ungedrosselt funktioniert, braucht man sich ja noch kein kopf drüber machen!! wenns mal so sein soll, dann kann ich immernoch überlegen was ich mache!!
ungedrosselt Rulez!!
grüße s50en
Also die FLatrate lohnt sich aus mehreren Gründen !!
zum einen ist hat vodafone bei mir in der umgebung Top abdeckung mit konstanten 350kbyte/sek und das kann mir sonst niemand beiten
zum zweiten lässt sich über ein swissvpn account für 3,5 im monat das volle internet freischalten.d.h. man braucht kein proxy mehr
zum dritten ist z.b. eplus bei 5gb gedrosselt
grüße s50en
Das ist nätürlich sehr schlecht!!
ich denke aber das es einfach nur einige Zeit dauert ,wie es in der "kostenlosen" Zeit auch ab und zu war
grüße s50en