-
Bei mir noch alles beim alten, läuft. Speed halt so o2-like, ist aber 4G.
Dann bleib ich gespannt.
Über die 3GB seid ihr nicht gekommen?
nein, max 0,5 GB !
O2 steht als Provider auch noch da, aber es wird keine Datenverbindung mehr aufgebaut. Ich hab mal dem support geschrieben.
Viel Hoffnung hab ich aber nicht. Dann ist es eben so.
-
Bei mir funktioniert die E-SIM auch nicht mehr.
Es wird keine Datenverbindung aufgebaut. Ärgerlich !
-
https://www.psd-nuernberg.de/g…s.html#parsys_bankprodukt
* Konditionen:
Bitte beachten Sie, dass die kostenlose Kontoführung im Laufe des ersten Halbjahres 2023 ausläuft und eine Kontoführungsgebühr erhoben wird.
Passt zum Kleingedruckten.
-
-
Da könnte was dran sein, ich meine das ich die Telekom Comfort Card auch nicht mehr zum aufladen nutzen konnte.
Die hatte ich immer mit 10% Rabatt gekauft, aber vor wenigen Tagen stand eine Fehlermeldung da:
keine Telekom Rufnummer - oder so ähnlich.
Da ich aber auch Telekom DSL nutze, nicht weiter tragisch. Hab ich dort zum verrechnen genommen.
Ich hätte es gerne nochmal heute ausprobiert - aber mein Kontingent ist leider verbraucht.
Ich warte wieder auf die 10 % Aktionen.
-
Sind immerhin 166,67 € maximal
-
Verhandlungen standen nie zur Debatte !
Für mich persönlich ist die Welt total am Arsch !
-
https://www.finanzen.net/nachr…peline-nicht-aus-11750086
Reparieren ? Wofür ?
Es entstehen dann bald woanders irgendwelche Lecks. NordStream 1 & 2 sind nicht mehr intakt. Klare Ansage nach Russland.
Tut uns leid, wir können leider kein GAS mehr beziehen. Die Pipelines sind kaputt.
-
Ich vermute VPN oder vielleicht doch eine Sicherheits APP.
Norton usw.
-
Der Gaspreis ist gestiegen und damit kann Russland wieder mit anderen Ländern verhandeln.
Die Taliban bedankt sich auch schon !
Jetzt schnell noch die 4 Gebiete auf russisch "stellen" mit überwältigender Mehrheit und dann hat man bald im russisches Fernsehen, den Beweis - die Europäer und alle anderen greifen russisches Gebiet an.
Es ist so lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre.