Hallo zusammen,
suche ein Angebot für einen Base 1 oder Base 2-Vertrag mit 60 Freiminuten in andere Netze. Hierfür entweder eine reduzierte Grundgebühr oder eine Auszahlung. Möglich wäre auch das Angebot für den Abschluss eines Duo-Vertrages!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche ein Angebot für einen Base 1 oder Base 2-Vertrag mit 60 Freiminuten in andere Netze. Hierfür entweder eine reduzierte Grundgebühr oder eine Auszahlung. Möglich wäre auch das Angebot für den Abschluss eines Duo-Vertrages!
Dann wären wir ja bei knapp 15 Euro im Monat, wenn ich das richtig verstanden habe?
Das ist allerdings der Base 2 Tarif ohne die 60 Freiminuten!
Schließe mich ebenfalls der Suche an.
Hierbei sind diese 60 Freiminuten in andere Netze nicht enthalten, oder?
Hmm, da kann ich leider nichts zu sagen.
Ich finde nur dieses Prinzip mit dem Einschieben der Vorderseite des Sticks recht praktisch. Bei Amazon habe ich nur Bedenken bezüglich der Plastikschale gesehen.
Wie sieht es mit dem Sandisk 16 GB Stick aus? Sieht sehr praktisch und ich mein für den Preis. Irgendwelche Bedenken?