Oder kann mir jemand eine PN mit einem interessanten Angebot für den o2Blue mit möglichst hoher Auszahlung schicken?
Beiträge von Moefish
-
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Vertrag der folgendes enthalten sollte:
- 100+ Freiminuten in alle Netze
- Internetflat, ruhig gedrosselt
- E+ Netz wär cool, ansonsten halt anderes
- Studenten bzw. Junge Leute Rabatt möglich, alternativ auch SelbstständigkeitAnsonsten würde ich gerne eine Auszahlung bekommen, um den Monatspreis zu minimieren. Bietet vielleicht noch jemand den gut subventionierten Call and Surf S mit Auszahlung an? So etwas stelle ich mir vor.
Gruß
-
ich schließe mich an und suche auch ein Angebot für o2blue 100 (student) mit auszahlung!
Gruß und Dank
-
Wie sieht es mit einer Auszahlung für den Call and Surf S Friends aus?
Gruß
E: pardon, anderen thread nicht gelesen, post einfach ignorieren bitte -
Wie sieht es aus mit einer Auszahlung statt Geräten bei den beiden Ursprungsverträgen Active L und 100 + 100 + M?
-
So, habe ein neues Problem in Sachen Prepaid.
Nachdem ich bei Aldi Talk eine Verzichtserklärung hingesendet habe und das entsprehende Guthaben vorliegt, habe ich bei Simyo versucht, meine Karte zu bestellten. Hierbei hat sich allerdings das Problem aufgetan, dass ich als unter 18-jähriger bei Simyo keine Chance auf eine Prepaid Karte habe. Die Sache über ein Elternteil zu bestellen, würde auf der anderen Seite die Rufnummernübertragung nichtig machen, da diese an die Kundendaten gebunden ist.
Welches Vorgehen würdet ihr empfehlen? -
Ja, leider reicht die normale Kündigung allerdings nicht aus, um die Rufnummer zu beantragen, werde es denke ich mal mit einem ähnlichen Kündigungshelfer von congstar machen und es einfach hinfaxen.
-
Ja, den Kündigungshelfer hatte ich schon gefunden, dort stand bei Prepaid-Anbietern aber lediglich die großen Anbieter. In dieser Liste war keine entsprechende Vorlage für Aldi Talk.
Was beinhaltet eine "MNP-Ankündigung" bei einer formlosen Kündigung? -
Hallo zusammen,
momentan habe ich meine Rufnummer und eine Prepaid-Karte von ALDI Talk. Nun möchte ich in Zukunft zu Simyo wechseln und gleichzeitig das entsprechende Wechselangebot annehmen. Hierzu muss ich ja nun mein Prepaid-Packet kündigen, bzw. diese Verzichtserklärung ausfüllen.
Gibt es diese von Aldi mittlerweile irgendwo im Netz oder muss man die teure Kundenhotline bemühen? -
Also kommt man dabei auf einen Monatspreis von 15 Euro? Auszahlungen gibt es darüber hinaus nicht?