Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem günstigen Moto X (schwarz oder Moto Maker).
Option 1: Schwacher Vertrag und günstige Gesamtkosten.
Option 2: Vertrag mind. Allnet-Flat plus 500MB Inet, Gesamtkosten unter 30 Euro.
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem günstigen Moto X (schwarz oder Moto Maker).
Option 1: Schwacher Vertrag und günstige Gesamtkosten.
Option 2: Vertrag mind. Allnet-Flat plus 500MB Inet, Gesamtkosten unter 30 Euro.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen,
suche ein Motorola Moto X in ordentlichem Zustand und mit Garantie.
Präferenz: Eine der Holzvarianten oder schwarz.
Hallo zusammen,
hab in der Vergangenheit gesehen, dass der Vertrag schon öfter günstig weg gegangen ist.
Suche daher nun ein günstiges Auszahlungsangebot, Nummer-Portierung ist nötig.
Viele Grüße!
Wie schauts mit Auszahlung aus?
keiner ein Angebot? sind die red-m alle schon ausgelaufen?
Ich wäre auch an dem Tarif nur mit Auszahlung interessiert, bitte per PN an mich!
Hallo zusammen,
aktueller Vertrag läuft aus, suche im D-Netz einen attraktiven Vertrag (effektiv unter 20 Euro), wenn möglich ohne Gerät, aber mit Rufnummernmitnahme. Tarif wenn möglich Allnet plus Internet. Junge Leute und Selbstständige möglich!
Vielen Dank für Angebote!
Hallo zusammen,
als Neuling im Nicht-Prepaid-Bereich habe ich mir jetzt im Zuge der hohen Auszahlungen einen Call and Surf S Mobbil Friends zugelegt. Leider habe ich jetzt etwas Probleme beim Ausfüllen des Vertrags.
Ich habe gelesen, dass es nicht nötig ist jeden Passus bezüglich der Datenweitergabe bzw. der Zustimmung zur Verwendung der Daten von T-Mobile und Phone House nötig ist. Außerdem muss ich im Vertrag unterschreiben, dass ich die SIM-Karte erhalten habe, wobei ich von Sparhandy noch nichts bekommen habe.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, falls es noch sonstige Dinge gibt, die ich beachten muss.
gruß
Hallo zusammen,
ich suche für das alte iPhone einen Vertrag (maximal internetspeed Edge) mit folgenden Features:
Datenflat, mind. 100 Freiminuten, optional Frei-SMS
Hierfür hatte ich mir den momentan gut subventionierten Call and Surf S Friends rausgesucht, hier gefallen mir allerdings die SMS nicht so gut. Wie sieht es in dem Vertrag mit der Strenge gegenüber IM und Chat aus? Funktioniert es trotz Erwähnung im Vertrag?
Gruß
Ich würde mich auch über eine PN mit folgenden Angeboten freuen:
o2 Blue 100 + Auszahlung
und/oder
o2 IP100 + 100 Frei SMS + Auszahlung
Studentenrabatt oder Selbstständigkeit vorhanden!
Gruß