Beiträge von finkx

    Hallo TTler....


    ich suche eine Software mit der ich am PC SMS schreiben kann und dann via Bluetooth verschicke.
    Ich habe die Suche schon probiert finde aber nicht das richtige.
    Vielleicht kennt ja jemand solch eine Software...



    Zur Info:
    Nokia 3650
    WinXP Pro & Win2000
    Acer BT500


    Danke finkx

    ich war im debitel laden und habe mir das 6600 angesehen.
    und da war im vorstellungsgerät auch ein weißer bzw. schwarzer punkt...ich habe darauf hin den verkäufer auf diesen fehler angesprochen und der meinte zu mir..."das ist normal, das display erst mal richtig genuzt werden und dann geht das auch weg" ich habe zu dem kerl gesagt das , das ein nokia display fehler ist und ich das hier im forum gelesen habe...
    doch der meinte nur, "das ist puatsch was die sagen"


    funde ich echt scheiße von den verkäufern das die da so reagieren...gehe da auf jeden fall nicht mehr hin...


    ist doch shit oder...jemand der sich das handy kauft und sich vorher nicht erkundigt...läuft dann mit diesem fehler herum....


    :flop:

    hi....



    am wochenende wollte ich mit einem kumpel und seinem 7650 mit seinem pc verbinden.
    da ich mit meinem 3650 zu meinem pc verbindung habe, habe ich alles genauso installiert wie ich es bei mir gemacht habe, aber die verbindung kommt nicht zu stande.
    zuerst haben wir es ohne die pc suite probiert und wollten einfach nur ein bild an sein handy schicken...aber es kommt immer eine fehlermeldung das die verbindung nicht aufgebaut werden kann..


    dann haben wir die pc suite installiert, aber auch da war keine verbindung da..
    wenn ich über die bluetooth software garäte suchen angeklickt habe, konnte er das 7650 finden und wenn man es angeklickt hat kam wieder die fehler meldung...


    da er en gleichen bluetooth dongle hat wie ich (acer bluetoothadapter 500) dachte ich, dass es vielleicht mit meinem handy klappt aber es ist genau das selbe passiert...


    vielleicht weiß ja irgendwer einen rat und kann mir helfen, danke...


    p.s. ich hatte bei mir die verbindung zu windows xp prof. und mein kumpel hat die home version


    :mad:

    ja hab ich schon gemacht...neuste version hab ich direkt runtergeladen
    aber das problem bleibt weiterhin bestehen...
    weiß auch kein rat weiter habe gester bis in die nacht dran gesessen und habe alles neu installiert und so
    aber das ist alles noch beim alten...


    ich bin mit meinem latein am ende...
    keine ahnung wie das gehen soll...
    da hab ich wohl die ar***kerte gezogen :mad: und muß es halt immer so machen das ich den rechner neu starte...


    aber wenigstens funzt meine pc suite mit dem BTdongle und dem handy
    bei anderen leuft die ganze sache überhaupt nicht:D

    danke, danke...


    habe ein internes modem, nach dem ich es deaktiviert habe waren die ports alle da und die pc suite läuft auch...hätte nicht gedacht das es daran liegt...


    aber das problem ist das ich jedesmal wenn ich wieder das modem aktiviere um ins netz zu gehen den rechner neu starten muß...


    gibt es vieleicht die möglichkeit die sache ein bisschen zu vereinfachen???


    thx finkx

    Hi....


    Ich weiß das es ein leidiges thema ist und ich habe auch schon das forum durchsucht nach so einem problem, habe aber nichts hifreiches gefunden...


    Also ich habe mein bluetooth-adapter installiert und danach die pc suite...
    Die verbindung zwischen handy und pc ist da, wenn auch nur halb...das heißt das ich daten via bluetooth software aufs handy schicken kann aber nicht vom handy an den pc...da kommt immer eine fehlermeldung „senden fehlgeschlagen“


    Nun dachte ich das es mit der pc suite besser klappt aber das prob ist...nachdem ich alles fein säuberlich installiert habe wollte ich im mRouter den com-port angeben...aber da sind keine aufgelistet!!!!????


    Es ist ein feld da, wo ich ein häkchen rein machen kann...
    Also unter verbindung steht infrarot----com-port steht nichts----status steht nicht verbunden---
    Ja kann mir da mal jemand helfen und mir sagen wie ich da die ports rein bekomme damit ich diesen com-port auswählen kann damit ich eine verbindung zum rechner bekomme und alles über die pc-suite machen kann????


    Details....
    -nokia 3650
    -windows xp pro
    -acer bluetoothadapter 500


    wäre nett wenn da jemand einen rat weiß, wie man das hinbekommt…
    ich wäre sehr dankbar..


    thx finkx