-
Besten Dank für die Antworten!
ich hab mir bereits die Fritzbox 7390 bestellt. Klar kostet die etwas mehr als manch anderer Rer ich will ja was Vernünftiges haben und nichts Billiges. Eine Externe Festplatte für Musik, Filme etc. steht bereits zur Verfügung....
Einen Huawei 1550 UMTS-Stick habe ich hier noch rumliegen. Daran kann ich zwar keine externe Antenne anschließen aber der reicht mal für den Anfang.
Ein Bildmobilstick und eine passende Antenne ist ja schnell bestellt
Außerdem muss ich eh noch alle Anbieter durchtesten um zu wissen welcher das Beste UMTS-Netz hier hat.
Grüße
-
ich hab ja weiterhin einen Festnetzanschluss.
Also telefoniere ich nicht über VoIP.
oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
-
hallo,
danke für die Antworten.
was für Vorteile habe ich mit der Web'N'Walk bzw. Easybox gegenüber einer 'Fritzbox?
die Fritzbox find ich halt toll da ich die auch als Medaserver nutzen kann und als DECT Basisstation.
-
Besten Dank!!!!!
Bin voll begeistert. Ich google mir einen ab und komme nicht auf die Idee, dass es Surfsticks für externe Antennen gibt....
Kann mir also doch eine Fritzbox bestellen, einen Surfstick und dafür eine externe Antenne!
also nochmals besten Dank für den "Denkanstoß"
-
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Ich möchte mir einen Router kaufen womit man über UMTS ins Internet kommt.
Ich weiß, dass das einige Fritzboxen können. Allerdings muss über USB dort ein Surfstick angeschlossen werden.
Wenn z.B. der Router im Keller hängt ist auch den Empfang nicht so gut wie ggf. auf dem Dach.
Daher mein Gedanke einen Router zu kaufen woran man eine externe Antenne anschließen kann um diese entsprechend auszurichten um bestmöglichen Empfang zu haben!
Was gibts da für Geräte?
Bzw. bekomm ich das mit der Fritzbox (wollte schon immer mal eine...) irgendwie hin, eine externe Antenne an den Surtstick anzuschließen???
Besten Dank im Voraus
und
viele Grüße
-
Eben habe ich gelesen, dass das AT&T Netz in Manhattan oft derart überlastet wäre, dass man froh sein kann, überhaupt eine Datenverbindung zu bekomme. T-Mobile (nur EDGE, bietet kein UMTS!) wäre da die bessere Methode. (kostet $1.49 pro Tag)
Vielleicht kann ja hier jemand mit Erfahrungen dienen!
Von Spekulationen halte ich nicht viel!
Also bitte aufhören mit dem Raten - Danke!!!
-
wieso kommt nur AT&T in Frage?
-
Hallo Zusammen,
für den anstehenden New York Trip möchte ich mein Iphone mit einer PrePaid-Karte ausstatten.
Telefonieren ist nicht wichtig!
Es geht mit rein um die Mobile Daten! Ich schätze, dass 100 MB ausreichen (eine Woche, eMails, News, ggf. Navigation bzw. Karten, Information zur Attraktionen, etc.).
Ich habe bereits im Netz gelesen, dass der AT&T PrePaid "GoPhone" recht interessant sein soll. Kann man vor Ort buchen für 19 Dollar.
Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt? Idealerweise mit dem Iphone 4
Was gibts für alternativen?
Besten Dank im Voraus
-
Besten Dank !!!
gilt das auch für andere Prepaidanbieter im D1 Netz? (Maxxim, Karmobil, Callmobil, Discotel etc.)
-
Kurze Frage!
kann mir jemand definitiv folgende Frage beantworten? Am besten mit eigener Erfahrung!
Es geht um Anrufe von Telekom (bzw. T-Mobile) zu Congstar etc. (halt Anbieter im D1 Netz).
Werden diese Gespräche als "Netzintern" berechnet? Bzw. sind diese kostenfrei wenn man die Flatrate ins "Telekom Mobilfunknetz" hat?
Ich weiß, dass da "Telekom Mobilfunknetz" steht. Mich würde es aber interessieren wie die Abrechnung definitiv erfolgt.
Im Internet findet man unterschiedliche Aussagen!
Besten Dank im Voraus!