-
Also momentan sind 1 ISDN und 1 analoges Telefon an die Starterbox angeschlossen. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen :o
Somit muss ich das Kabel, welches aus dem OG kommt ja nur irgendwie an die FritzBox bringen. Leider sieht es so aus (gesetz dem Fall es ist das richtige Kabel) als müsste da noch ein Stecker drauf, denn am Ende sind nur 3 Adern. Ich frag mal einen bekannten Elektriker ob der das machen kann. Der sollte doch auch irgendwie prüfen können ob das Kabel auch zu der Dose passt, oder? Leider hab ich von Elektrik nicht den Hauch einer Ahnung 
Edit: Hab gerade nochmal im Netz gestöbert und festgestellt, dass das Kabel ja nur 2 Adern haben dürfte und nicht 3. Stimmt das? Weiterhin ist die 7170 zwecks Anschluss der Telefondose wohl die beste Wahl, eben wegen diesem Fon 3 Anschluss. Oder gibts den bei anderen auch? Ich will ja unbedingt das "Sixty" anschließen.
-
Danke dir Semmal :top:
Muss ich mir jetzt mal ganz in Ruhe durchlesen und ich hoffe dass ich es dann auch kapiere 
Edit: Hab gerade in der Beschreibung zur Fritzbox 7170 folgendes gelesen:
Zitat
Wenn Sie an der TK-Anlage nicht mehr als zwei analoge Geräte angeschlossen haben, können Sie diese auch direkt an der FRITZ!Box anschließen und auf die TK-Anlage verzichten.
Meine Schwiegereltern haben ein ISDN-Telefon und wir ein analoges. Heißt das, ich könnte auf die Eumex komplett verzichten?
-
Frage: Welche Fritzbox benötige ich denn genau? Die 7270?
-
eltasa: Sehr gut 
Semmal und Webbiller: Danke erstmal für eure Antworten. Das ganze klingt ja doch schwieriger als gedacht. Mir persönlich ist das schon zu kompliziert. Ich werde nochmal im Bekanntenkreis rumhören ob jemand vielleicht ein bisschen Ahnung hat und nach euren Ausführungen die Dose aktiv schalten kann. Das mit der Fritzbox guck ich mir aber mal genauer an. Klingt am einfachsten 
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Telefonanschluss, bzw. der Telefondose in unserer Wohnung. Folgender Sachverhalt:
Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus. Der Telefonanschluss befindet sich bei meinen Schwiegereltern im Erdgeschoss. Es ist eine Eumex 306 Anlage. Von da aus geht ein Kabel in die Arcor Starterbox, an die zwei Basisstationen angeschlossen sind.
Jetzt das Problem. Ich habe zum Geburtstag ein "Grundig Sixty" Telefon bekommen, welches ich natürlich nicht mehr unten anschliessen möchte, sondern direkt in unserer Wohnung da das Display ja in der Basisstation integriert ist. Wir haben zwar eine Telefondose in der Wohnung aber die ist tot. Im Erdgeschoss kommt zwar ein Kabel raus aber ich hab keinen Schimmer wo ich was anschliessen muss um die obere Dose wieder aktiv zu schalten. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hoffe ich habs eingermaßen verständlich erklärt.
-
Push.
Neuer Preis: 40 Euro inkl. Versand.
Die Fernbedienung der Kopfhörer ist nicht mit einem Iphone kompatibel!
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Nein, war nicht der Nachbar, angeblich meine Frau, aber die war zu dem Zeitpunkt arbeiten. 
Dann ist das wohl ein klarer Fall von Urkundenfälschung, den ich bei DHL mal anzeigen würde. Geht ja garnicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Die Vertragsverlängerng meiner Frau lief einwandfrei und sehr zugig durch. Ebenfalls der Versand des Handys. Den Postmenschen hätte man aber schlagen müssen, der hat das Paket einfach vor die Tür gelegt.
Da würde ich aber mal nachprüfen wer für den Empfang unterschrieben hat. Vielleicht wars ja auch ein Nachbar 
Meine VVL lief ebenfalls reibungslos. Freitags die Unterlagen per Mail geschickt und am Samstag hatte ich schon das neue Handy zuhause. Wie immer absolut top :top:
-
Verkaufe meine schwarzen Monster Beats In-Ear Kopfhörer, da ich mit meinem neuen Handy auch neue Kopfhörer bekommen habe. Sie stammen von meinem Sensation XE (gekauft 01/2012), welches mir aber geklaut wurde. Die Teile sind natürlich von mir gründlich gereinigt worden. Weiterhin gibts eine kleine Tasche dazu, in der die Kopfhörer transportiert werden können. Aufsätze in verschieden Größen sind auch dabei.
Ich weiß nicht inwieweit die Fernbedienung am Kabel mit anderen Handys kompatibel ist. Mit HTC Handys klappts aber einwandfrei. Habs mit dem Sensation XE, XL und dem Desire HD ausprobiert.
Hätte gerne so ca. 50 Euro inkl. Versand dafür. Preis ist aber natürlich verhandelbar.
So sieht das ganze aus:

-
Kenn ich zwar nicht vom One S aber bei meinem Desire HD hab ich das genauso. Unter "Einstellungen -> Power -> Energiespareinstellungen" gibts einen Punkt "WLAN deaktivieren (Bei keiner Verbindung WLAN deaktivieren)". Guck mal obs den bei dir auch gibt und falls das aktiviert ist, einfach den Haken rausnehmen