Beiträge von joker1971

Zitat

Original geschrieben von joker1971
    Hab ebenfalls am 21.09. bestellt allerdings das weiße mit 32 GB aber auch ohne Tarif. Damals waren noch 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben und ich hoffe das bleibt auch dabei. Werde ebenfalls berichten wann das Teil endlich eintrifft.

Handy ist heute geliefert worden. Also nach genau 3 Wochen. Meine Frau ist glücklich :D

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Deins wird voraussichtlich KW42 geliefert.

:top:

Vielen Dank für die Auskunft aber woher weißt du das so genau :confused:
    Ist aber nicht für mich, sondern das ist für meine Frau. Ich habs lieber unkompliziert und hab ein HTC :D

Zitat

Original geschrieben von Quix
    Ich habe am 21.09. bei O2 bestellt: myHandy 16gb schwarz ohne tarif und warte. Wird schon kommen...irgendwann ;) ich werde dann berichten wie lange es gedauert hat :)

Hab ebenfalls am 21.09. bestellt allerdings das weiße mit 32 GB aber auch ohne Tarif. Damals waren noch 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben und ich hoffe das bleibt auch dabei. Werde ebenfalls berichten wann das Teil endlich eintrifft.

Kurze Frage von mir: Kann man das Iphone 5 bei O2 nur bestellen wenn man Vertragskunde ist bzw. einen Neuvertrag abschliesst? So wurde mir das im Chat gesagt. Ich bin nämlich "nur" MyHandy Kunde und kann das Iphone trotzdem ohne Vertrag in den Warenkorb packen. Das verwundert mich dann doch etwas. Danke schonmal.

Kennt jemand zufällig folgendes Problem:

In gewissen Abständen funktioniert sowohl der Lautsprecher als auch das Mikro nicht richtig. Die Töne klingen dann viel zu leise und mein Gegenüber hört beim telefonieren nur ein rauschen. Ich wollte es schon einschicken und hab alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach funktionierte es aber wieder einwandfrei also hab ich es nicht eingeschickt. Gestern wieder dasselbe in grün. Wieder auf WE gesetzt, wieder alles in Ordnung. Das Ding macht mich echt wahnsinnig. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Die Eumex wurde vom Vorbesitzer angebracht. Deshalb hängt die da ;)

Über die Reihenfolge hab ich mir ehrlich gesagt noch nie richtig Gedanken gemacht, da ich vor 4 Jahren alles selbst angeschlossen habe und auch alles funktionierte. Wenn ich dich richtig verstanden habe hat die Eumex eh keinen Nutzen, da man ja auch das Kabel direkt in die Starterbox hätte stecken können, oder?

Das Telefon oben ist momentan ein Gigaset "Schlagmichtot". Das ist ein uraltes Teil und die Bezeichnung hab ich grad nicht im Kopf. Oben haben wir natürlich nur das Mobilteil. Die Basis steht unten. Die Bezeichnung vom ISDN Telefon ist Gigaset SX 450 isdn.

Die Punkte 2., 3. und 4. sind korrekt.

Stimmt, hätte auch mit 0 Euro gelöst werden können. Aber hinterher ist man ja leider immer schlauer. Vielleicht bekomme ich meine alte Hardware aber noch los, sodass die Investition nicht ganz so hoch war ;)

Edit: Semmal: Kein Problem. Mit der Minimierung des Geräteparks liegst du schon ganz richtig. Ich glaub die Fritzbox Lösung ist nicht die schlechteste bei dem ganzen Kabelwirrwarr.