Push und neuer Preis: 1.150 Euro inklusive Versand.
Alternativ wäre eine Abholung in Herne möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Push und neuer Preis: 1.150 Euro inklusive Versand.
Alternativ wäre eine Abholung in Herne möglich.
Verkaufe ein Iphone X 256GB in silber. Hatte es meiner Frau zu Weihnachten geschenkt aber die möchte lieber ihr altes Handy behalten. Leider ist die zweiwöchige Widerrufsfrist bei O2 schon abgelaufen. Daher verkaufe ich es nun. Das Handy wurde nur kurz eingeschaltet um zu testen ob es funktioniert und das tut es. Von daher also absolut neuwertig. Rechnung ist natürlich auch dabei.
Preislich dachte ich an 1.250 Euro. Ist aber verhandelbar.
Handy ist weg. Tab ist noch zu haben. Preissenkung auf 120 Euro inkl. Versand
Verkaufe mein Samsung Galaxy A5 2016 in schwarz. Ist auf aktuellstem Stand mit 6.0.1, 6 Monate alt und in Top Zustand. Hätte gerne 190 Euro (VHB) inklusive Paket Versand dafür. Kopfhörer sind leider nicht mehr dabei Ein EasyAcc Bookcase gibt's gratis dazu.
Ebenso ein Samsung Galaxy Tab E 9.6" als Neuware. Dafür hätte ich gerne 130 Euro inkl. Paketversand.
Beides zusammen für 300 Euro inkl. Paketversand.
Verkaufe mein 5 Monate altes A5 2016 in schwarz. Ist auf aktuellstem Stand mit 6.0.1 und in Top Zustand. Hätte gerne 210 Euro (VHB) plus gewünschtem Versand dafür. Ein EasyAcc Bookcase gibt's gratis dazu. Bei Interesse bitte PM.
Verkaufe mein 4 Monate altes Galaxy A5 2016 in schwarz. Hätte gerne 250 Euro inkl Versand dafür.
Verkaufe meinen Fritz Repeater N/G. OVP und Anleitung habe ich leider nicht mehr. Die Anleitung bekommt man aber auf der AVM Homepage als PDF.
Hätte gerne 25 Euro inkl. DHL-Paketversand dafür.
Verkaufe meine top erhaltene PS4 inkl OVP, Controller, unbenutztes Headset und sämtlicher Kabel. Die PS4 stammt aus einem Destiny Bundle. Das Spiel ist aber nicht mehr dabei. Rechnung vom 18.09.2014 von Media Markt gibts dazu. Hätte gerne 280 Euro plus Versand (VHB).
Verkaufe o.a. Handy mit 8GB Speicher aus einem Neuvertrag. Das Handy ist noch versiegelt und kommt aus Polen. Dürfte aber auf deutsch einstellbar sein. Wie üblich frei für alle Netze. Hätte gerne 215,90 Euro dafür.
Möchte mein HTC Sensation XL (mit Beats Audio) verkaufen. Das Handy ist jetzt knapp 11 Monate alt und tiptop in Schuss. Es ist simlock- und brandingfrei, also nutzbar mit allen Karten. Hat ein tolles 4,7" Display und man kann es trotz der Größe bequem in der Hosentasche tragen. Eine Schutzhülle aus Silikon lege ich ebenfalls dazu. OVP ist natürlich auch vorhanden. Die Kopfhörer behalte ich aus hygienischen Gründen. Verkaufe es auch nur weil ich das neue One bestellt habe.
Hätte gerne 185,90 Euro inkl. Paketversand für das Handy aber ich bin natürlich auch für Angebote offen.