Hallo Helge,
bitte noch kurz auf meine beiden Fragen antworten, die ich per PN gestellt habe. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Helge,
bitte noch kurz auf meine beiden Fragen antworten, die ich per PN gestellt habe. Danke.
Helge: Habe dir auch eine PN geschrieben.
Hast du schon einen Angebot für das HTC Wildfire mit dem Allnet 100 Internet? Ohne Portierung.
Hallo Christian,
vielen Dank für die Info. Ich melde mich dann wenns soweit ist. Damit kann der Thread dann hier zugemacht werden.
Hallo,
ich hab einen bis zum 15.04.2011 laufenden T&M 50 All in Vertrag bei Eplus für den ich 5 Euro monatlich zahle und den ich gerne weiterlaufen lassen möchte. Frage: Ab wann kann ich den verlängern? Hab was von 12 Monaten vorher im Netz gefunden, also wäre das ja jetzt schon.
Wenn dem so ist, kann mir jemand ein Angebot machen mit einem HTC Desire oder Legend? Danke schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
... und Neustart nicht vergessen!
Daran wirds hoffentlich liegen. Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Guckst du HIER!
Danke aber genau die Einstellungen hatte ich schon eingetragen. Auch mit Kennwort "gprs". Klappt leider hinten und vorne nicht
Kurze Frage: Meine Frau hat ein Iphone 2G und betreibt dieses mit einer Talkline-Eplus Karte. Sie kriegt aber über E-Plus keine Internetverbindung zustande, nur über WLan. Weiß jemand was da eingestellt werden muss, damit sie auch unterwegs surfen kann? Danke schonmal.
Danke für das Angebot aber leider bin ich nicht selbständig
Außerdem finde ich 60 Euro netto im Monat auf 2 Jahre gesehen doch ziemlich happig oder übersehe ich da irgendwas?
730 Euro fürs Iphone
971 Euro Minimum für den Vertrag
Suche ein Iphone 3GS (vorzugsweise 16GB) inkl. einer Handy-Internetflat und eventuell auch noch Inklusiv-SMS in alle Netze (so ca. 80-100 pro Monat). Wer kann mir da ein gutes Angebot empfehlen? So wie ich gesehen habe ist O2 wohl am günstigsten. Vielen Dank schonmal im voraus.