Kann zugemacht werden
Beiträge von joker1971
-
-
Neuer Preis: 489 Euro inklusive Versand.
-
Verkaufe ein Google Pixel 7 in der Farbe Obsidian mit 128GB internem Speicher. Das Gerät stammt aus einer VVL und ist noch neu.
Hätte gerne 499 Euro inklusive Versand (DHL Paket) dafür. Zahlung als Überweisung oder Paypal F&F möglich.
-
Schade, hier im Forum hätte es Möglichkeiten gegeben es günstiger zu bekommen. 11,99€ ist für den Free M zu teuer.
Egal. Mir ist das günstig genug, zumal ich noch genau ein Jahr Restlaufzeit hatte aber 5G haben wollte
Mit dem Preis kann ich sehr gut leben.
-
Nabend, mein O2 FREE S Boost Plus online (10GB) ist gekündigt und läuft im Mai aus.
Würde gerne auf 20 GB aufstocken verzichten, wenns lohnt gern auch mit Handy... Hat da jemand ne interessante Idee?
Was wird dir denn im Kundenkonto angeboten? Ich hatte ebenfalls den O2 Free S Boost Plus und habe gestern in den O2 Free M (2018) mit dem Google Pixel 7 verlängert. Dafür habe ich 18 Euro Rabatt bekommen, zahle also für den Free M jetzt 11,99 Euro. Raten fürs Handy kommen natürlich noch oben drauf.
-
Verkaufe mein 9 Monate altes Honor 7X mit 4GB RAM und 64GB Speicher in blau. Ist neuwertig da immer in einem Bookcase transportiert, hat mich nie im Stich gelassen aber ich möchte doch ein 8X Dabei sind OVP, Ladekabel und Netzteil.
Rechnung für eventuelle Garantieansprüche lege ich dazu. Hätte gerne 130 Euro inkl. DHL Versand dafür.
-
Verkaufe ein neues Honor 10 in schwarz für 299 Euro inklusive Versand. Das Handy ist noch in Folie eingeschweißt. Rechnung gibt's natürlich dazu.
-
Verkaufe ein neues Honor 10 in schwarz für 309 Euro inklusive Versand (VB)
-
Verkaufe ein neues Xíaomi Redmi 5. Hätte gerne 100 Euro (VB) + 4,99 Euro Versand dafür.
-
Mobile05
Sehr netter Kontakt. Hat mein iPhone X gekauft und nach Abstimmung aller Details direkt per PayPal gezahlt.