Beiträge von Hawkie

nochmal ne Frage

Also habe 128x128 Pixel gemacht aber das handy wenn ich unter Profile-> Allgemein->Ändern dann auf die Speicherkarte gehe und in meinen selbsterstellten ordner schaue steht da drauf das das der ordner leer sei isser aber net

Scheint nicht zu gehen hab auch gerade ausprobiert ne MMS zu schicken und wollte dann n bild einfügen und kann da auch nur ausm internen Speicher die bilder holen mhhhmmm....

Nokia 3300

Hallo an alle!!

Erstmal rießengroßes Lob an den Autor des Textes..Ich war mir zuerst nicht sicher ob ich mir das Handy nun kaufen soll denn 350 Euro ist schließlich schon eine stolze summe.

Schließlich habe ich es mir nun gekauft und finde es war die richtige entscheidung..habe es seit gestern und bin relativ begeistert nur der Popport für die Kopfhörer find ich scheiße den der wackelt zu arg....

Nun habe ich noch ein anderes Problem...kann mir jemand sagen ob ich von meinem Computer aus auch Hintergrundbilder über das mitgelieferte Datenkabel
    senden kann oder ob das nicht geht? und wenn ja wie groß dürfen sie sein wieviele farben und welche formate?

Und mit welchem Programm ich die bilder so bearbeiten kann wäre auch nicht schlecht ...

Vielen Dank