-
Zitat
Original geschrieben von StrolchHarras
Hallo ,
es gibt Neuigkeiten ==> Vor einer Stunden hat ein freundlicher Herr von der Kundenrückgewinnung bei mir angerufen und hat mir aus Kulanzgründen angeboten das ich auch heute schon den Vertrag verlängern kann , normal sind seit 2.11. ja 4 Monate . Habe dann vor ca. 1h meinen Complete Mobil S - Vertrag mit einem Samsung Galaxy S Plus verlängert . Regulär sollte das Samsung 49€ kosten , bekommen hab ich es für 0€ , Versand auch 0€ , und eine Rechnungsguschrift über 40€ . Für mich ein fairer deal da ich sowieso verlängert hätte . Es wurden mir im rahmen einer VVL auch andere Telefone angeboten
- Samsung Galaxy S2 für 149€
- IP 4 16gb für 129€
Wie lang ist da seit deiner Mail vergangen?! Ich hab denen am Montag geschrieben, warum man da nicht informiert wird
-
Klar, als Neukunde gibt es eh die besseren Angebote
-
Zitat
Original geschrieben von sebfink
Hallo!
Seit dem 2.11. ist die Frist für eine vorzeitige Vertragsverlängerung geändert worden.
Die 6 Monate vor Ablauf waren eine lange laufende Aktion, mit deren Beendigung man nun wieder zur ursprünglichen Regelung zurück gekommen ist.
Liebe Grüße,
Sebastian.
Na Prima, dann wird der Vertrag halt gekündigt... :flop:
-
Hab ich via PN zurückgeschrieben
-
Ja, das hab ich gefunden... speziell wegen dem Mobilfunkvertrag wollte ich wissen ob der Entertain Ohne IP mit meinem Tarif Prämienfähig ist.
-
Ich will ja nicht nerven, aber PNs werden gelesen und nicht beantwortet
-
Bekomme Ich auch eine Antwort auf Meine Pn?
-
-
Weiß jemand wo es solche Silikon Case für das Desire gibt ?! habe bisher noch keine gefunden...
Danke
-
Würde gerne meinen T-Mobile Max Flat M, der momentan ohen Handy läuft, wieder mit nem Handy verlängern, vorrangig mit nem HTC oder sonstigem Touchscreen Gerät
Wer kann mir da ein gutes Angebot machen?