Beiträge von Fragesteller98

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Allerletzte Ansage:

treten ab diesem Punkt weitere Statusmeldungsanfragen auf, wird der Thread geschlossen.
    Dann müsst Ihr Euren Shop kontaktieren, als gäbe es kein TT.
    Dann habt Ihr Euch alle diese Möglichkeit selbst verbaut.
    Überlegt Euch, ob Ihr das wollt.

Wäre es vieleicht seitesn TT mal nicht schlecht Vesat auf die Finger zu klopfen ?? Immerhin stellen die ihre Angebote auf der TT Plattform ein und dann sollten sie zumindest auch nen gescheiten Supprt bieten, oder ??

Dieser kann ja dann gerne außerhalb TT stattfinden, aber durch diese Aktion wird der Name TT ja auch irgendwie in Mitleidenschaft gezogen.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ist es denn wirklich so schwer, die Füße stillzuhalten? :rolleyes:
    Lasst vesat ihre Arbeit machen und alles wird gut.
    Wir warten auch auf 3 NC10; anscheinend haben den Sammy so einige Leute bestellt...
    Wenn der Thread hier auch dicht ist, gibt es überhaupt keine Statusmeldungen mehr. Geht's Euch dann besser? ;)

Naja lustig wird es wohl wenn die ersten Hilfeschreie bzgl. der Auszahlungen kommen.

Diese soll ja 5 Wochen NACH !!! Versand erfolgen, das wäre ja teilweise bei einigen min. 8 Wochen nach Vertragsbeginn :flop:

Es gehört jedoch leider zu den Erfahrungen dazu.

Man kann den Vertrag innerhalb 14 Tage AB SCHALTUNG widerrufen, wenn bis dahin allerdings die Hardware nicht kommt ist man in der Zwickmühle.

Was macht man ???

Ganz dolle Bauchschmerzen bekomme ich wenn ich dann an die Auszahlungen Denke, da hätte man keinerlei Absicherungen mehr wenn da nichts kommt !!!

Bei mir war es so das ich ein NC10 bestellt habe sowie ein SE W902, es scheint so als ob beides nicht lieferbar wäre !!! :flop: :flop:

Hallo, ich biete mein Nokia 6500 Slide in silber an.

Gerät ist von März des letzten Jahres und wird mit allem Zubehör wie OVP, Lade, Daten sowie TV Kabel geliefert.

Hat Gebrauchsspuren, auf dem Display eine Folie aufgelegt. Wurde täglich genutzt und deshalb ist es ein Gebrauchsgegenstand mit Gebrauchsspuren.

Note bzgl. Zustand 3- würde ich sagen aber das ist subjektiv und unvebindlich.

Verkaufen würde ich es für 98 Euro inklusiv versicherten Versand.

Bei Interesse am besten eine PN, Gerät kann auch im Ruhrgebiet Bochum / Essen / Gelsenkirchen abgeholt werden.

Was mir eher Sorgen macht ist folgendes, sofern man die Sim noch nicht erhalten hat, aber unter mein TMobile den Tarif schon ändern würde, kann man dann nach Erhalt der Ware und Sim überhaupt noch widerrufen ???

So auch ich habe das Vesat Angebot genutzt, bzw. gehofft das es klappt.

Bis jetzt keinerlei Rückinfo, meine Mail war definitiv lesbar !!!

Auf meine Mailnachfrage mit Namen und Anschrift keine Rückinfo !!!

Mal ein blöder aber vieleicht normaler Gedankengang :

Was würde passieren wenn Vesat nach 15 Tagen ab Vertragsaktivierung Zahlungsunfähig ist, DANN IST MEINE AUSZAHLUNG DAHIN UND HABE DIE VERTRÄGE TROTZDEM WEITER ZU ERFÜLLEN ??

Glaube langsam das hier einige verarscht werden !!!!!!