ja diesen habe ich bereits ausprobiert. Es wird angezeigt, dass ich bereits die aktuellste Software installiert habe.
Beiträge von svenkin
-
-
Habe ein Nokia E7 mit dem Produktcode 059F025 und der Software 014.002.
Ich würde gern auf das neue Symbian Anna updaten. Leider steht mir dieses Update weder mit dem Handy direkt, noch per Ovi-Suite oder per Nokia Software Downloader zur Verfügung.
Woran kann das liegen? Ist eventuell meine Version (Produktcode) noch nicht für das Update freigeschaltet? Gibt es irgendwo eine Übersichtsliste? Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das Update durchzuführen? -
Hallo
Wie sieht es mit dem Nokia N8 aus?
Hat dies ein Branding? Wenn ja was für eins? -
habt Ihr das Nokia N8 auch ohne Branding?
Wenn ja zu welchem Preis? Wenn nein was für eine NB-Gerät ist denn euer N8? -
ist das Nokia N8 ein gebrandetes Handy oder ist es frei?
-
Ich habe seit ca. 1 Jahr ein Nokia 5800.
Aber seit ca.3 Wochen habe ich das Problem, dass ztw. der Ohrlautsprecher gar nicht funktioniert. Also höre ich meinen Gesprächspartner überhaupt nicht. Ich muß das Gespräch dann über die Lautsprecher führen.
Manchmal hilft ein Aus- und Einschalten des Geräts. Odt muß ich aber auch den Akku kurz rausnehmen.
Ich hab bereits versucht das Problem mit einem Softwareupdate wegzubekommen, aber auch dies half nichts.
Ist es eventuell das altbekannte Kontaktproblem des Ohrlautsprechers?
Aber die Gesprächsqualität ist sonst konstant gut. Und mein Gesprächspartner "verschwindet" auch nicht einfach. Entweder ich höre ihn, dann kann das Gespräch auch ne Stunde dauern oder ich höre ihn auch von Anfang an nicht. Dann hilft auch kein Druck am Gerät oder ähnliches.
Hat jemand eventuell noch einen Tip für mich?
Das nächste Nokia Service Center ist ziemlich weit weg und wegschicken wollte ich es nicht so gern, da ich kein Ersatzhandy habe. -
wie sieht es bei euch mit der Anschlußgebühr aus?
Bei mir wurde diese auf der ersten Rechnung berechnet und bis heute (dritte Rechnung) nicht wieder gutgeschrieben.
So langsam habe ich ein ungutes Gefühl.
Vielleicht kann ja Handyflash mal etwas dazu sagen.
-
bei mir ist es so das ich auf der Rechnung anteilig für August den Grundpreis bezahlen muß.
Soweit nachvollziehbar wenn das einspielen ins System 2 Wochen dauert.
Aber die 2 Wochen sind ja schon längst um und nun versteh ich nicht warum ich dann jetzt schon die komplette Grundgebühr für September bezahlen muß??Vielleicht kann handyflash sich dazu äußern?
-
ich habe dieses Angebot bei euch bestellt (Bestellnummer: 134403)
Nun sehe ich aber auf der Rechnung das tatsächlich die Grundgebühr anteilig für August und komplett für September bezahlt werden soll.
Was ist denn hier los?
Könnt Ihr das bitte prüfen. Ich habe euch auch eine Email geschickt. -
mit endgültig in die Schublade meine ich, das ich den Vario 30 nicht benötige. Aber wegen der Nichtnutzungsgebühr muß ich diesen ja immer wieder benutzen und er kostet 9,95 Euro pro Monat. Nun sehe ich nach dem einloggen das ich in den Genion S wechseln kann und zwar schon zum 01.09.
Dabei habe ich diesen Vertrag erst seit August. Ich dachte man kann erst nach 12 Monaten in einen kleineren Tarif wechseln. Da der Genion S keine Nichtnuzungsgebühr und auch noch billiger ist macht es doch auf jeden Fall Sinn.