Beiträge von banane

Hi
    da wäre aber noch die frage nach der Menüsprache!
    englisch geht ja noch aber mit russisch wären die meisten wohl aufgeschmissen. In Deutsch wird es das wohl nur geben wenn es auch hier verkauft wird, oder ?

Hallo

ja so geht es, genau wie outsider es beschrieben hat. Mit einer ausnahme das „Menue“ drücken ... „Einstellungen“ wählen ... „WAP“ wählen ... WAP konnte ich nicht finden aber unter "Vodafone live" konnte ich die einstellungen machen. Und es funktioniert ohne Probleme.

Kommt man irgendwie auch zu den t-zones??

Hab gerade mit url t-zones.de auch das geschaft.

klasse, gefällt mir.

Nochmals danke

gute Nacht

Attraction

Hallo
    @ me too

vielen Dank für den Klingelton hört sich echt super an - auf dem PC.
    wie bekomme ich den ins Handy?
    Wie hast du den erzeugt?

Nochmals Danke

Hallo
    Meine Frau hat seit Donnerstag das ST55!
    Ich finde es absolut klasse auch wenn keine Schnittstellen da sind aber dann doch (RS232) oder andere Sachen die Sie oder ich dann doch nicht brauchen.
    Aber etws stört mich und meine Frau doch gewaltig! Der Sound beim ein- und Ausschalten! Kann man den nicht deaktivieren?

Und kann man den Sound für die SMS nicht ändern bzw deaktivieren?
    Siehe auch http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=70237
    Super Test!
    Bei Nokia ging das und hier glaubt man das sich eine ganze Jukebox einschaltet wenn man in einem sehr leisem Raum arbeitet.
    Und kennt jemand einen Klingelton der so ähnlich wie der Nokiaton "Attraction" klingt? Zuerst ein bip Pause Bibbipbib Pause dann kurze Melodien usw evtl. auch die Tonfolge zum selbst komponieren.

Gruß

:confused:
    Hallo
    bin neu hier und habe seit Samstag das Sagem myX6 von Vodafone.
    Habe das Handy mit meinem Vater getauscht, er hat Vodafone und ich TD1.
    Mir ist es nicht möglich einen anderen Service Zugang zum verschicken der MMS
    anzuwählen, obwohl ich eine andere adresse bzw ein anderes Profil eingeben kann. Beim Standard Zugang von vodafone ist der Name *VFD2-MMS angegeben. Die Adresse lautet htp://139.7.241/servlets/mms
    Was bedeutet das * vor dem Namen?
    Kann ich nur auf Vodafone Live gehen oder sind die T-Zones auch irgendwie möglich?
    Habe schon so einiges gelesen : verschiedene Software z.B. Telmem+, Software Update (bei mir ist kein SMS Zeichenzähler mit drin)(kann ich das Handy aus dem Grund umtauschen?).
    Übrigens habe ich bzw. mein Vater nur 1€ bezahlt.
    Ansonsten finde ich das Handy ganz gut.

Ich verlange keine umfassende antwort, aber bitte antwortet zumindest auf einzelne Fragen oder gebt einen Link an wo das Thema schon mal beantwortet wurde.

Danke