Suche ein gutes Angebot für einen
Datentarif ab 1GB aufwärts, gerne auch mit 21,6 Mbit im Vodafone oder T-mobile Netz,
dazu als Hardware das Nexus 7 2013 32GB LTE.
Angebote gerne auch per PN.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein gutes Angebot für einen
Datentarif ab 1GB aufwärts, gerne auch mit 21,6 Mbit im Vodafone oder T-mobile Netz,
dazu als Hardware das Nexus 7 2013 32GB LTE.
Angebote gerne auch per PN.
Danke
Hallo,
Habe z.Zt. folgenden Vertrag, der Anfang April ausläuft, also schon verlängerbar ist:
o2 Mobile Flat Online mit Studi-Kondition für 15€
dazu
Minuten Pack 100 (mit 150 Frei-Minuten, steht jedenfalls so bei "Mein o2") für 10€
und
40 Frei SMS
und
20% auf die Rechnung
also für alles 25€ - 20% = 20€.
Würde im Zuge der Verlängerung evtl. noch ein Datenpaket dazubuchen wollen. Möglichst mit 300 MB, aber der Gesamtpreis sollte 25€ nicht übersteigen.
Evtl. würde ich auch in einen anderen o2-Tarif wechseln, wenn dieser ähnliche Leistungen bietet.
Für Angebote mit anständigem Smartphone würde ich natürlich auch eine entsprechend höhere Grungebühr zahlen.
Vielen Dank für eure Angebote.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anojan2005
Die folgende Frage stammt von einen Bekannten:
Kann mir jemand sagen was das n79 bei einer Vertragsverlängerung bei o2 kostet?
Vertrag: O2 inklusive paket 100 mit Handy..
Ich selber kann komischerweise nicht nachschauen.
Sind die 9,99€ (bei Auswahl des N79) für Neukunden oder auch für Vertragsverlängerer?
Bitte hilft mir, da ich dies dringend wissen muss,
grüße
Habe vorgestern verlängert, bei der Kündigungshotline wurde mir barsch erzählt das es keinerlei entgegenkommen gibt. Habe mich artig bedankt und bei der Kundenhotline angerufen, dort wurde ich zur Vertragsverlängerungshotline? durchgestellt. Die Frau dort hat mir folgende Preise genannt für das N79:
IP100 mit Handy Aktion 149,99€, GG 15,-
IP100 mit Handy 9,99€, GG 20,-
letzteres habe ich genommen.
Bin Student und konnte mir zwischen 150SMS oder 15% auf Rechnung aussuchen. Bei Umstellung auf online Vertrag sogar 20% (das kommt aber für mich nicht in Frage). Hab mich für die 150SMS entschieden. Dann habe ich Sie gefragt ob man als langjähriger Kunde (fast 9 Jahre) noch irgendwelche Rabatte bekommt? Sie sagte was ich mir denn vorstellen würde. Meine Antwort war Grundgebührbefreiung oder mehr SMS. Sie sagte mir dann mehr SMS kann Sie nicht einrichten aber 3 Monate GG Befreiung ist OK. Konnte nicht locker lassen und habe gefragt ob nicht noch ein bisschen mehr drin ist. So hat sie mir am Ende das N79 statt für 9,99 für 1 Euro überlassen.
Vielleicht kann man versuchen den Tarif mit Aktion zu wählen. Man würde bei 4 Monaten GG Befreiung und unter 120,-€ gedrücktem Handypreis noch günstiger fahren als ich, hab ich aber dann nicht mehr versucht weil ich zufrieden war.
Gruß