Ist zeitlich noch ein Auftrag möglich?
Beiträge von Dober2
-
-
Hi DaRappa,
mein o2 IP 100 läuft im Dezember aus und ist auch gekündigt.
Wenn ich den Vertrag mit dem o2 Blue 100 Basic verlängere, dann läuft der Vertrag bis September 2013? -
Bekommt man die 5000 Meilen für den Neuvertrag nach Eintragung der M&M Nummer innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschluß oder Vertragsaktivierung?
Abschluß und Aktivierung liegen bei mir mehr als 14 Tage außeinander und die M&M Nummer wurde nach Aktivierung eingetragen.
Mittlerweile sind mehr als 2 Monate rum und die 5000 Meilen sind immernoch nicht angekommen. -
Hab genau das gleiche Problem, bei mir sind jedoch die 30 Tage um.
Hab mich erstmal per E-Mail an das Servicecenter von T-Mobile gewendet.Leider keine Antwort bisher.
-
Ist beim Buhl-Bonuspaket die Postbank VISA Card GOLD ebenfalls kostenlos?
-
Ich bin derzeitig bei Kabel Deutschland.
Bin ich bei Abschluss bei einem T-Home Entertain Vertrag ein Komplettwechsler oder wird das als Neuanschluss gewertet?
Schließlich besitze ich einen Telefonanschluss von Kabel Deutschland, der aber über das Kabelnetz geschaltet ist. -
Kann ich als Bestandskunde der Postbank (seit 4-5 Jahren Giro plus) das BUHL-Angebot wahrnehmen?
-
Hab damals einen Screenshot gemacht, leider ohne Fußnoten:
http://www.abload.de/img/o2q9yi.png
Laut Hotline und E-Mailkontakt galten die Konditionen nur für online abgeschlossene Verträge.
-
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk
Warum kostet das Internet Paket M 10 Euro zusätzlich, wenn auf der Homepage aber 8,50 steht.Gilt nur bei online abgeschlossenen Verträgen direkt über die o2 Seite.
-
Alles super gelaufen!
Am 22.12. Vertrag abgeschlossen, inklusive Rufnummernmitnahme.
Alter Vertrag endete am 31.12., Rufnummer wurde am 02.01. übertragen.Heute die Auszahlung bekommen.
Einfach super :top: