Kann man die Lizenz für NM den nicht Cr***en? Hab gehört, das es einen Lizenz Manager dafür geben soll oder sowas in der Richtung.Geht denn sowas überhaupt??? Wenn ja, wie mach ich das???
Beiträge von MB1975
-
-
Weiß schon jemand ob TomTom, Route66 oder Navigon etc. auf dem 5800 laufen? Beim N95 geht ja TomTom auch, zwar mit nem Zusatzprogramm, aber es läuft!
-
Ich habe ein EU Gerät. Was mach ich denn jetzt wegen der drei Monat Lizenz??? :confused:
-
Irgendwie komisch mit der Lizenz. Hab doch gelesen, daß die für drei Monate kostenlos sein soll. Jetzt macht stehen hier drei Angebote " 1 Jahr, 3 Monate und 1 Monat" und die Option den Schlüssel einzugeben. Sollten die ersten drei Monate nicht kostenlos sein oder hab ich irgendetwas falsch gemacht?
-
Re: Nokia Maps 2.0 Infos
ZitatAlles anzeigenJa das hilft mir schon mal etwas weiter. Für mich ist auf jeden Fall wichtig zu wissen, ob ich mit dem Kauf des 5800 XM auch Nokia Maps für drei Monate kostenlos nutzen kann. "Gehen und Fahren" Ich brauch das Navi nämlich beruflich
-
Ok, werd ich dann mal heut abend mal versuchen. Hoffentlich klappt das mit der drei monatigen Lizenz! Sonst muß ich zum Navigieren mei N95 wieder benutzen...
-
Also brauch ich nur bei "Meine Lizenzen" auf aktualisieren gehen und dann immer aus "Ja" gehen und der holt sich automatisch die drei monatige Lizenz? Ist das wirklich so einfach? Ist das bei allen 5800 XM Geräten, mit der drei monatigen Lizenz so?
-
Also in Nokia Maps bei "Meine Lizenzen" steht bei mir "Keine Lizenzen verfügbar". Hab da gestern erst ein update gemacht und vorher nicht nachgeguckt, ob da was anderes stand?
Wie schon gesagt, kenne ich mich mit dem Programm nicht aus. Hab bis jetzt imme Tom Tom und Route66 benutzt.
Bin also über jede Info und jedem Rat über das Programm dankbar! -
Zitat
Original geschrieben von MB1975
Oh, hab da gerad wohl was falsch gemacht. Bin eben noch neu
Danke für die Antwort. D.h. also, daß ich einfach nur einmal online gehen muß und dann bekomm ich automatisch die drei monatige Lizenz?
Wie ist es denn mit einer anderen "kostenfreien" Navigation für das 5800?
-
Zitat