Beiträge von gummibaum

Denke auch, daß es ein wenig an der Feldstärkeanzeige der betreffenden Geräte liegt. Soll heißen je nach Hersteller fällt die Anzeige auf dem Display mal mehr oder weniger sensibel aus.

Hatte mal ein 8210, welches nach einem Firmwareupdate immer vollen Emfang anzeigte. Das von meiner Freundin am selben Ort nicht. Also in sofern ist mir die Anzeige mehr oder weniger egal zumindest solange ich überhaupt Netz habe und telefonieren kann, so daß mich mein Gegenüber und umgekehrt verstehen kann.

Die Connect hat die Sende und Emfangsleistungen deswegen so schlecht bewertet, da das t68i keinen externen Antennenanschluß hat und die deswegen ihre Meßgeräte garnicht anschließen konnten.

Nach wie vor ist das t68i für mich der König der " mobiles", obwohl ich eigentlich Siemens bevorzuge

Hi @ all,
    weiß nicht ob das schon genannt worden ist hier oder in einem anderen Threat und ich bin mir nichtmal sicher ob es ein wirklich neues Feature vom s45i ist aber es hat einen Wecker einen echten Wecker und nicht irgendwie Termin oder sowas. Es gibt unter Organizer einen Unterpunkt " Wecker" und wenn mich nicht alles täuscht gabs den bei meinem s45 nicht.

Falls doch , sollte ich vielleicht nicht mehr soviel Hamburger essen;)

Drummaster

Undank ist der Welt Lohn oder Was?

Entschuldigung das wir mit unseren Antworten dir nicht weiterhelfen können, allerdings kannst du mit ein bisschen Mühe das "mobile"schon wieder in die Werkseinstellung zurücksetzten und dann als unbenutzt z. B. verkaufen, hat ja keinen Joystickzähler wie das t68i. Selbst wenn du eine neue Firmware draufspielst bleiben die Einstellungen von Profile und so erhalten.

Denke das es den ultimativen Resetknopf bei dem S45 nicht gibt, sonst hätte es dir bestimmt schon jemand erzählt und du müßtest nicht auf so doofe Antworten wie meiner warten:mad:

Ich weiß zwar nicht ob du in Grenznähe wohnst aber wenn, könnte es auch daran liegen, daß du dich in ein ausländisches Netz eingebucht hast und nachdem du dann wieder dein Heimatnetz hast, kann es zu solchen " Fehermeldungen" kommen.

Kann dir allerdings nicht erklären woran das liegt, weiß nur das es passiert.