Tja, wenn ich wüßte bei welcher Anwendung mein "i " den Geist aufgibt, sprich sich von selbst ausschaltet, würde ich es ja reproduzieren können. Dem ist aber nicht so. Bei meinem scheint es eine generelle Überlastung zu sein bzw. die Hardware harmonisiert nicht 100% mit der Firmware und deswegen die ungewollte Ausschaltautomatik.
Kann wirklich nur der offiziellen Version 03 entgegenfiebern. Nichts desto trotz ist es ein prima Handy und das erste Mal, daß es mir gelungen ist ohne Hilfe von einer Website den Emailclient einzurichten.
Das ging bei meinem t68i nicht ohne Hilfe
Bin ja auch genügsam und weiß ja aus Erfahrung mit dem SL45 welches die Version 05 drauf hatte, daß es immer ein paar Versionen dauert, bis ich damit zufrieden bin und das Mobile dann auch absolut zuverlässig ist.
Nein, ich werde es nicht mehr hergeben und bezeichne sowas als Kinderkrankheit. Hätte ja auch noch ein paar Monate warten können. Leider muß man sowas bei neu auf den Markt gekommenen Geräten wohl mittlerweile in Kauf nehmen. Allerdings soll es einem finischen Hersteller in dieser Sache noch viel schwerer fallen eine stabile Firmware bei neuen Geräten zu installieren munkelt man;)