Bin mir nicht mehr sicher ob es jetzt 125,- euro oder 250,- euro waren. Bei einem von beiden wird die Karte jedenfalls für abgehende Telefonie erstmal gesperrt. Geht einem Bekannten von mir fast jeden Monat so:D
Beiträge von gummibaum
-
-
Also bei meinem S45i wird nach wie vor Interkom angezeigt. Warum das bei Big Blue anders ist:confused: . Denke das auch das *i* zur Zeit nicht in der Lage dazu ist. Ist aber definitiv ein Sofwareproblem und nicht von der Sim abhängig. Da selbe Karte in einem 6310i brav o2 anzeigt.
Irgendwie schon blöd das ganze. Stellt euch mal vor Aldi würde von Plus gekauft, aber der Aldi sieht immer noch wie Aldi aus. Am meisten würde das dann wohl Plus ärgern, denke ich.
Obs die Leutz von o2 ärgert?
-
Ja indem du die Nummern im Outlook mit * +49...* speicherst, dann werden die auch so beim nächsten Syncvorgang übernommen.:)
-
Wo ist dann der Unterschied zu meiner Aussage?
Mich interessiert doch als potentieller Kunde wann ich telefonieren kann und nicht wann das System meinen Auftrag aktiviert:confused: -
Das oben genannte Firma sw updates für Siemens macht, stimmt. Hab ich auch schon öfter in Anspruch genommen. Allerdings komplett kostenlos.
Denke das die ganze Sache eine Verwechslung ist. Die nette Dame die dort die Anrufe entgegen nimmt ist unter Umständen etwas durcheinander gekommen.Für fleißige TT Leser ist doch auch bekannt, daß unter anderem ein anderer Prozessor im *I* eingebaut ist, der die ganze Kiste flotter macht und alleine aus dem Grund ist ein Update via Firmware nicht möglich und somit Quatsch
-
Wenn du eine Wunschrufnummer haben möchtest, dauert das in der Regel länger unter Umständen auch länger als ein Tag. Ist, denke ich, bei E+ direkt aber auch nicht anders.
-
Das Problem sind nicht die Fotos sondern das Display, welches nicht in der Lage ist die Fotos farbecht und scharf wiederzugeben. Die gespeicherten Bilder im T68i werkseitig, sind auf dessen Display zugeschnitten und sehen dementsprechend gut aus. Wie die Pics von der MCA 20 auf dem Display aussehen, kann ich mangels MCA 20 nicht sagen. Falls die gut sein sollten auf dem Display würde ich mir die auf jeden Fall dann zulegen. Kann ich mir aber nicht vorstellen , denn wo keine Farbtiefe und grobkörniges Display da auch keine guten Fotos egal mit welcher Cam, oder?
-
Nein, die sind extrem pixelig und unscharf, leider:(
-
Du kannst technisch gesehen jedes digitale Foto ins T68i laden, allerdings ist die Qualität bei 640 x480 Pixel nicht so besonders,zumindest auf dem Display des T68i. Stellenweise erkennt man die Pics nur mit viel Phantasie.
Liegt aber an dem Display und nicht am Foto. IMHO wegen der Bildqualität leider nur eine nette Zugabe. Denke nicht, daß die Blidqualität bei der MCA 20 besser ist, eher auf dem Display noch schlechter. -
Jetzt hab ich doch wirklich bei dem Titel gedacht, du hättest Probleme mit Mädels aus einem Ostseebad.
Dabei hätte ich dann vielleicht ein paar Tips gehabt. Aber
GÖHREN kenn ich garnicht, kenn nur Gören