Beiträge von ericP

Zitat

Original geschrieben von erbze
    Schön, das tue ich auch.

Ja, das tut der erbze. Die Quelle von Daniel_23 ist Fake, Hörensagen, Spam oder was auch immer - jedenfalls entspricht es nicht den Fakten.

Zitat

Und da ist nicht die Rede .. von irgendwelchen Kosten. Das erzähl mal jemanden, der seit 5 Jahren nur einen 384er Anschluss hat, aber für einen 6000er bezahlt und jetzt noch mal bezahlen soll, um vielleicht maximal auf 1000 zu kommen?

Das ist der Punkt. Derjenige dreht - zurecht - durch, wenn das jemand von ihm fordert.

Zitat

Original geschrieben von king85
    Opel muss es wirklich ziemlich dreckig gehen, wenn man sieht, was die für Rabatte raushauen. Mein Vater hat jetzt ein Opel Astra Caravan Diesel für 13.000€ Netto gekauft. Der Offizielle Preis lag bei über 17.300€. Das ganze natürlich ohne Umweltprämie. Also 25% scheinen bei Opel locker drin zu sein und bei den Modellen ist sogar Klima u CD-Radio Serie, was in der Grundausstattung nicht unbedingt üblich ist (s. VW).

Offizieller Preis oder Sonderangebot eines bestimmten Händlers? Sonstige Daten des Fahrzeugs?

Kann man aus dem Task-Manager ("Geöffnete Programme") den Punkt "Menü" entfernen? Zumindest ist der neben "Standby" bei mir dauerhaft dort verfügbar.

Das ist doch Unsinn, den da immer drin zu haben?!? Die Menü-Taste ist doch immer mit dem Menü verknüpft. Und bei älteren S60-Versionen war das auch noch nicht so, da ist nur Standby.

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Genial. Dann hoffe ich mal das es nun ganz schnell für den gesamten Kundenbereich ausgebaut wird :)

Kommt darauf an was du unter schnell definierst. Vor Ende 2009 wird gemaß interner Details garantiert nichts kommen. Ich vermute dass es zur Cebit 2010 dann so wirklich kommt.

Wann nochmal sollte es ursprünglich starten? Sommer 2008? Ein weiteres Kapitel aus der Geschichte "Lächerlichkeiten der DTAG". ;)