-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa am 20.01.2009
Allen, die noch nicht bestellt haben, erkläre ich die gründe der änderung gerne per pn
"gerne"? Das würde ich dann sehr gerne in Anspruch nehmen. Leider ist meine "pn"-Anfrage seit nun über 7 Tagen unbeantwortet?!?
-
Zitat
Original geschrieben von erbze
Schön, das tue ich auch.
Ja, das tut der erbze. Die Quelle von Daniel_23 ist Fake, Hörensagen, Spam oder was auch immer - jedenfalls entspricht es nicht den Fakten.
Zitat
Und da ist nicht die Rede .. von irgendwelchen Kosten. Das erzähl mal jemanden, der seit 5 Jahren nur einen 384er Anschluss hat, aber für einen 6000er bezahlt und jetzt noch mal bezahlen soll, um vielleicht maximal auf 1000 zu kommen?
Das ist der Punkt. Derjenige dreht - zurecht - durch, wenn das jemand von ihm fordert.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
du hast mein angebot falsch ausgelegt: jedem der bei dem angebot zu kurz gekommen ist, kann per pn abfragen warum das angebot beendet wurde
Ja genau. Genau das hatte ich getan. Vor über 6 Tagen. Eine Antwort erfolgt allerdings trotz Zusage - bei mir und allen anderen - nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
DaRappa ist ein sehr zuverlässiger Händler :top: :top:
Klar, das merke ich.
Ich warte inzwischen seit über 5 Tagen auf eine Antwort. Ob er es jemals noch schafft sein Versprechen einzuhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Opel muss es wirklich ziemlich dreckig gehen, wenn man sieht, was die für Rabatte raushauen. Mein Vater hat jetzt ein Opel Astra Caravan Diesel für 13.000€ Netto gekauft. Der Offizielle Preis lag bei über 17.300€. Das ganze natürlich ohne Umweltprämie. Also 25% scheinen bei Opel locker drin zu sein und bei den Modellen ist sogar Klima u CD-Radio Serie, was in der Grundausstattung nicht unbedingt üblich ist (s. VW).
Offizieller Preis oder Sonderangebot eines bestimmten Händlers? Sonstige Daten des Fahrzeugs?
-
Wird diese Internet-Flat für 10,00 EUR eigentlich den Internet 250 für ebenfalls 10,00 EUR ersetzen oder bleibt der parallel bestehen?
-
Zitat
Original geschrieben von yessirs
hat gerade jemand die o2 kündigungshotline da? meine die vor einem jahr noch ging, geht nicht mehr...
Schriftliche "Hotline": [email]edit by JP
-
Kann man aus dem Task-Manager ("Geöffnete Programme") den Punkt "Menü" entfernen? Zumindest ist der neben "Standby" bei mir dauerhaft dort verfügbar.
Das ist doch Unsinn, den da immer drin zu haben?!? Die Menü-Taste ist doch immer mit dem Menü verknüpft. Und bei älteren S60-Versionen war das auch noch nicht so, da ist nur Standby.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Genial. Dann hoffe ich mal das es nun ganz schnell für den gesamten Kundenbereich ausgebaut wird
Kommt darauf an was du unter schnell definierst. Vor Ende 2009 wird gemaß interner Details garantiert nichts kommen. Ich vermute dass es zur Cebit 2010 dann so wirklich kommt.
Wann nochmal sollte es ursprünglich starten? Sommer 2008? Ein weiteres Kapitel aus der Geschichte "Lächerlichkeiten der DTAG".
-
Glaube kaum, dass hier noch eine Antwort erfolgt Melone.
Hält DaRappa seine Versprechen eigentlich immer so "zuverlässig" ein? Die PN hat niemand erhalten.