Beiträge von ericP

Zitat

Original geschrieben von Olli_HH
    mir antwortet Darappa immer am gleichen Tag per PN oder E-Mail.

Komisch. Wieso selektiert er denn?

In seinem Versprechen war diesbezüglich nichts zu lesen. Da stand einfach nur, dass man sich per "pn" melden solle. Dass er manchen auch nach 10 Tagen nicht antwortet, hat er leider verschwiegen.

Oder bist du es selbst?

Zitat

Original geschrieben von x.85
    Ich hab das Thema abboniert, um mitzubekommen, wann die Tankgutscheine eingehen. Also bitte nutzt dieses Thema auch nur für relevante Dinge!

Ich hab das Thema abonniert, um mitzubekommen, wieso das Angebot eingestellt wurde. Also wird dieses Thema auch nur für relevante Dinge genutzt!

Auf die Tankgutscheine kannst du lange warten. Mehr als eine Bargeldauszahlung wird da nicht kommen.

Zitat

Original geschrieben von Majon
    Und noch etwas: Laut Spiegel online sollte man lieber nicht zu lange warten, da nur für ca. 200.000 Autos eine Abwrackprämie zur Verfügung steht - wer zu spät kommt, bekommt also kein Geld mehr vom Staat!

Also will die meistabgerufenste deutsche Webseite - ernsthaft - behaupten, dass 33% der Gelder in die Auszahlung und 66% der Gelder, d.h. 1 Milliarde, in die Verwaltung der Auszahlung gehen?

So pervers verschwenderisch ist dann doch selbst die größte Bananenrepublik nicht.

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Lass mal gut sein und geh uns und DaRappa hier nicht auf die Nerven.

Lass "uns" mal gemeinsam überlegen, wer hat denn den Thread nach einem Tag Stille wieder hoch geholt? Du oder ReptileZ?

Zitat

was ist so schwer daran, mal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen.

Was ist so schwer daran, mal den Thread zu lesen und die dort gegebenen Statements zu verstehen? Deine Frage ohne Fragezeichen wurde längst geklärt.

Aber da ich tierlieb bin: Er hat explizit und ausdrücklich erklärt, dass er "pn" wünscht. Ich werde daher nicht so wie der HH-Oli und deine Wenigkeit den Telefonterroristen spielen, ich halte mich an seine Regeln.

Es wäre nur schön, wenn er sich auch an seine Regeln halten würde.