Und über was soll nun diskutiert werden? Oder soll es eine reine Newsmeldung sein? Dann wäre das allerdings leicht verspätet. Es steht seit Monaten fest und ist bekannt, dass Lycos sich Anfang 09 zurückziehen wird.
Beiträge von ericP
-
-
Zitat
Original geschrieben von Olli_HH
mir antwortet Darappa immer am gleichen Tag per PN oder E-Mail.Komisch. Wieso selektiert er denn?
In seinem Versprechen war diesbezüglich nichts zu lesen. Da stand einfach nur, dass man sich per "pn" melden solle. Dass er manchen auch nach 10 Tagen nicht antwortet, hat er leider verschwiegen.
Oder bist du es selbst?
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Ich hab das Thema abboniert, um mitzubekommen, wann die Tankgutscheine eingehen. Also bitte nutzt dieses Thema auch nur für relevante Dinge!Ich hab das Thema abonniert, um mitzubekommen, wieso das Angebot eingestellt wurde. Also wird dieses Thema auch nur für relevante Dinge genutzt!
Auf die Tankgutscheine kannst du lange warten. Mehr als eine Bargeldauszahlung wird da nicht kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Und noch etwas: Laut Spiegel online sollte man lieber nicht zu lange warten, da nur für ca. 200.000 Autos eine Abwrackprämie zur Verfügung steht - wer zu spät kommt, bekommt also kein Geld mehr vom Staat!Also will die meistabgerufenste deutsche Webseite - ernsthaft - behaupten, dass 33% der Gelder in die Auszahlung und 66% der Gelder, d.h. 1 Milliarde, in die Verwaltung der Auszahlung gehen?
So pervers verschwenderisch ist dann doch selbst die größte Bananenrepublik nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Lass mal gut sein und geh uns und DaRappa hier nicht auf die Nerven.Lass "uns" mal gemeinsam überlegen, wer hat denn den Thread nach einem Tag Stille wieder hoch geholt? Du oder ReptileZ?
Zitatwas ist so schwer daran, mal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen.
Was ist so schwer daran, mal den Thread zu lesen und die dort gegebenen Statements zu verstehen? Deine Frage ohne Fragezeichen wurde längst geklärt.
Aber da ich tierlieb bin: Er hat explizit und ausdrücklich erklärt, dass er "pn" wünscht. Ich werde daher nicht so wie der HH-Oli und deine Wenigkeit den Telefonterroristen spielen, ich halte mich an seine Regeln.
Es wäre nur schön, wenn er sich auch an seine Regeln halten würde.
-
Zitat
Original geschrieben von pflo
hmmm... also ich habe innerhalb nen halben tages ne antwort bekommen auf meine mail...
genauer gesagt nach 4 stunden oder so...und nu ist gut. Du magst wohl DaRappa nicht, wir wissen es alle.
Genau. Wenn er nicht antwortet, dann liegt es daran, dass ich ihn nicht mag. Stimmt. Klingt logisch.
-
Da ich im Thread gefragt hatte, wer eine Antwort erhalten hat und a) keine Antwort erhalten habe bzw. andere auch fragten, wann eine Antwort kommt, hat NIEMAND eine Antwort erhalten.
Weiterhin stellt sich die Frage, wieso du groß erklärst, per "pn" etwas zu erklären und es dann nicht tust.
-
Da ich im Thread gefragt hatte, wer eine Antwort erhalten hat und a) keine Antwort erhalten habe bzw. andere auch fragten, wann eine Antwort kommt, hat NIEMAND eine Antwort erhalten.
Weiterhin stellt sich die Frage, wieso du groß erklärst, per "pn" etwas zu erklären und es dann nicht tust.
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Hey, ist dein Verhalten hier echt dein Ernst?
Schreib ihm eine PN, wenn er nicht darauf antworten, tragisch, aber nicht zu ändern.Er nicht darauf antworten, genau DAS ist das Problem. Obwohl er mehrfach dazu aufruft, "pn" zu schreiben.
-
Natürlich nervt es, wenn man nach über einer Woche und trotz zigfacher Erinnerung noch keine Antwort erhalten hat. Da sind wir einer Meinung.
Da er auf "pn" bestanden hat, schließt sich ein Anruf für mich aus. Du darfst aber gerne den regelignorierenden dauernervenden Terroranrufer mimen.