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Stand auf deinem Vertrag drauf, was versprochen worden ist? Wenn nicht: Woher soll T-Mobile das wissen? Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass T-Mobile alle Instanzen beim unterliegen "durchklagen" wird, da es sich dann ja um eine wichtige Frage dreht: Haften wir für alle 35.000.000 (?) Kunden?
Ich bin kein Rechtsanwalt. Daher ist die Aussage so, wie ich es aus dem Bauch heraus meinen würde.... Aber wir leben in Deutschland; da gibt es einige "komische Gesetze"
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Zitat
Original geschrieben von flatty
Naja, sooo einfach ist das nicht unbedingt. Wer Lust hat, kann sich ja mal mit den Voraussetzungen des § 313 BGB auseinandersetzen.
Kurze Frage dazu: Was hat T-Mobile den gemacht, dass sich die "Umstände schwerwiegend verändert" haben? Die Vereinbarung mit T-Mobile ist doch gewesen, dass der Vertrag freigeschaltet werden sollte, und der Dienst angeboten wird (Daten, Telefonie, etc.). Wurde mit T-Mobile auch noch eine Auszahlung - wenn ich es richtig gelesen habe - vereinbart? Oder mit Maxx-Mobile? T-Mobile hat doch dergleichen gar nichts zugesichert - oder täusche ich mich?
Daher dürfte es sehr schwierig sein, dieses durchzubekommen, da T-Mobile die vereinbarten Leistungen vollständig erbracht hat / erbringt - davon gehe ich mal aus. Daher würde ich, wie DaRappa es sagte, nur freundlich auf Kulanz versuchen......