Beiträge von Artagon

Comdirect über GMX und KwK

Ich habe da eine kleine Frage:

Wie kann man das GMX-Angebot für das Comdirect-Girokonto und KwK gemeinsam nutzen? Was ist zu beachten? Über den GMX-Link kann ich keinen Werber eintragen.
    Auf der Comdirect-Seite steht, das der Werber den Interessenten angeben muss. Wie kann man dann aber die GMX-Prämie erhalten?

Gruß
    Artagon

GMX: Kostenloses Comdirect-Girokonto mit 50 Euro SGH + 50 Euro Media Markt-Gutschein

Gerade bei mir per GMX-Mail (Best-Price) reingekommen:

Hier die Meinung von Chip.de:

---
    Acer Aspire 7738G-664G64BN
    Auf der letzten Seite des Prospekts bewirbt Media Markt das Acer Aspire 7738G-664G64BN für 799 Euro. Die herausragenden Elemente des PC-Ersatz-Notebooks mit 17,3-Zoll-Display (1.600 x 900 Pixel) sind das Blu-ray-Combo-Laufwerk, der Core 2 Duo T6600 (2,2 GHz), die GeForce GT 240M sowie das Speichersystem aus 4 GByte Arbeits- und 640 GByte Festplattenspeicher. Windows 7 Home Premium ist in der 64-Bit-Version vorinstalliert.

Einschätzung und Alternative
    Das Acer Aspire 7738G-664G64BN ist voll auf Filmfreunde und Spieler ausgerichtet. Aufgrund der unglücklichen Kombination von hoher Display-Auflösung und Mittelklassegrafik werden aber Zocker bei aktuellen 3D-Spielen nicht glücklich. Für flüssige Bildraten müssen sie die Detailstufen oder die Auflösung deutlich herabstellen. Wer kaum spielt, sondern mehr mit dem Notebook arbeitet und Filme ansieht, kommt beim Acer Aspire 7540G-504G50BN günstiger weg. Das 17,3-Zoll-Notebook kostet nur rund 700 Euro, besitzt ebenfalls ein Blu-ray-Combo-Laufwerk und basiert auf einer ähnlich leistungsfähigen AMD-Plattform.
    ---

Hi, über eine Seite die hier nicht gerne genannt wird, habe ich folgendes Angebot gefunden, dass ähnlich dem Studio15 ist aber günstiger:

Acer Aspire 5738G-654G32MN 15,6"

Technische Daten:
    - Display: 15.6" HD Acer CineCrystal™ High-Brightness (220-nit) TFT, 8ms, 1366 x 768 (16:9)
    - CPU: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T6500 (2 MB L2 Cache, 2.10 GHz, 800 MHz FSB)
    - RAM: 4096 MB DDR2 (Vista 32-Bit verwaltet max. 3,2GB)
    - Festplatte: 320 GB S-ATA
    - opt. Laufwerk: 8x DVD-SuperMulti Double Layer
    - Grafik: ATI Mobility Radeon™ HD 4570 bis zu 2304 MB Hypermemory™ (512 MB DDR3 dediziert, bis zu 1792 MB shared VRAM)
    - Chipsatz: Mobile Intel® GM45 Express
    - DirectX Support: DirectX 10
    - Audio: Dolby® Home Theater (3rd Gen)
    - Lautsprecher: Dolby® zertifizierte Stereo Lautsprecher
    - Netzteil: 90 W AC-Netzteil
    - Akku: 4400 mAh Li-Ion Akku (6 Zellen), bis zu 3,0h Akkulaufzeit, abhängig von Anwendung
    - Schnittstellen: 1x VGA, 1x HDMI, 4x USB2.0, 1x RJ11, 1x RJ45, 1 x S/PDIF
    - Audio: 1x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out (True 5.1), 1x Mikrofon-in, 1x Line-in
    - Mikrofon: integriert
    - Tastatur: 105-Tasten mit Nummernblock
    - zusätzliche Tasten: Touchpad Lock, Acer Backup, PowerSmart, Multi-Gesture Touchpad
    - Cardreader: 5-in-1 Card-Reader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
    - Webcam: Acer Crystal Eye (30fps)
    - LAN: 10/100/1000 LAN, Wake-on-LAN-ready
    - WLAN: Integriertes Intel® Wireless WiFi Link 5100 (802.11a/b/g/Draft-N), Wi-Fi CERTIFIED™; unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie
    - Modem: 56K ITU V.92 Modem (mit intern. Postzulassung), Wake-on-Ring-ready
    - Betriebssystem: Original Microsoft® Windows® Vista™ Home Premium 32-Bit
    - vorinstallierte Software: eRecovery Management, Microsoft® Works, Microsoft® Office Home und Student 2007 Trial (60 Tage), Acer Arcade™ Deluxe, Acer Backup Manager, Acer PowerSmart Manager, Acer Crystal Eye, Acer GridVista, Acer GameZone, Adobe® Reader®, McAfee® Internet Security Suite (Trial-Version), NTI Media Maker™
    - Gewicht: 2,8 kg
    - Abmessung: 383 (W) x 250 (D) x 26/37 (H) mm
    - Herstellergarantie: 2 Jahre (Bring-In)

inkl. Rucksack

durch Eingabe des Codes ACERAKTION bezahlt man lediglich 499€ für den Laptop!

im T-Online Shop
    Link
    (falls der Link gegen irgendetwas verstößt, bitte löschen ich habe ihn nur rauskopiert)

Ok, das ist ja beruhigend ;)

Wäre super, falls jemand auf deine Fragen anworten würde. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der Prozessor ausreicht für Videobearbeitung und ab und zu ein paar Spiele (mittlere Auflösung, natürlich nicht die allerneusten).

Dann noch ne Frage zur WLAN-Karte:
    Um zukunftfähig zu sein. würde ich die Intel 5100 oder 5300 nehmen. Welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen?