-
kopiert von einer "bösen" Seite:
Zitat
Es ist ein Mein BASE Vertrag, und damit das ganze funktioniert müsst ihr mindestens 3 Optionen hinzubuchen.
105€ Einmalzahlung
Zwei Optionen 5+5€
Dritte Option für 10€ kostenlos (Mein BASE Optionen sind Monatlich kündbar)
118,90 € inkl. Versand
103,90 € mit 15€ Prämie
Falls das mit der Selbtwerberprämie von 15€ funktioniert.
-
Unterschied Lutea zum schweizer San Francisco
Da es gerade ein Angebot von Logitel für das Lutea gibt (ca. 105 Euro mit Mein-Base Vertrag), ich aber auch die Möglichkeit hätte ein Gerät in der Schweiz zu kaufen habe ich die folgenden Fragen:
Gibt es zwischen dem Base Lutea und dem schweizer ZTE Blade/San Francasico noch weitere Unterschiede außer der Megapixelanzahl bei der Kamera und dem Branding? Ist das Freischalten für andere Netze und Aufspielen neuer Software bei beiden Geräten gleich oder muss ich irgendwas berücksichtigen?
Ich möchte nämlich abwegen, ob es sich überhaupt noch lohnt in die Schweiz zu fahren und das Gerät dort zu kaufen. Nachteil beim Lutea wäre natürlich eine weitere Vetragsbindung.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Halbes Jahr "PC Magazin" für umme
Zitat
Original geschrieben von bürovorsteher
Hat schon jemand, der das kostenlose Halbjahresabo des PC Magazins bei GMX abgeschlossen hat irgendeine Reaktion oder gar Zeitschrift erhalten ? Immerhin sind jetzt auch schon wieder fast vier Wochen rum.
Also bei mir hats wunderbar geklappt, erhalte die Zeitschrift bereits mehrere Monate. Das Probeabo des Internet-Security-Pakets konnte ich problemlos online im GMX-Account kündigen (also ohne Fax).
-
myToys
http://www.mytoys.de
Code: MNDL9FNHYMKH
Wert: 10 Euro für den Ersteinkauf bei mytoys.de
MBW: 30 Euro
Gültig bis: 30.09.2011
Nicht auf Bücher oder Geschengutscheine anrechenbar. Nicht kombinierbar.
-
(Habe auch noch einen Code. Einfach über PN melden)
Und wech
-
berge&meer
Berge&Meer Gutschein
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieser Gutschein auch bei anderen funktioniert, da er als persönlicher Gutschein deklariert ist:
Wert: 30 Euro
Reisezeitraum: 01.10.10-31.05.11
Gültig bis: 31.10.10
Gutschein-Code: 0415HFH6PWAJ
Kleingedruckte: Nur 1 Gutschein pro Buchung. Keine Barauszahlung. Keine Verrechnung auf bestehende Buchungen. Nicht einlösbar bei Buchung im Reisebüro.
-
BoS über GMX
Wer das Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland über GMX abschließt erhält neben den 30 Euro Startguthaben zusätzlich noch einen 20 Euro Amazon-Gutschein.
Zitat
Das Garantiepaket beinhaltet:
* Attraktiver Zinssatz von 2,2%
* Keine Sternchentexte
* Keine Mindesteinlage
* Kostenlose Kontoführung
* 30,- Euro Startguthaben für Neukunden + 20,- Euro Amazon-Gutschein
Link
-
ab-in-den-urlaub.de
Wert: 50 Euro Urlaubsgeld
Bedingung: Buchung einer Pauschal- oder Last-Minute-Reise bzw. einer Kreuzfahrt
Gültig bis: 30.11.2011
Code: AZN2-CW7V-9297
fluege.de
Wert: 15 Euro Fluggutschein
Gültig bis: 30.11.2011
Code: AMZ2ZL94MKV
-
Hallo,
die Firma meiner Freundin möchte zu Werbezwecken rote Baumwolltaschen mit dem Logo/Schriftzug der Firma an ihre Kunden verteilen. Dazu sucht sie gerade Angebote im Internet. Benötigt werden zunächst 500 Stück.
Kennt jemand von Euch vielleicht einen guten und evtl. günstigen Anbieter dafür, oder kann es selber anbieten?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruß
Artagon
-
Audible Gutschein für Neukunden:
Ein Hörbuch gratis runterladen (=ein Probemonat - jederzeit kündbar)
Gutscheincode: A2AMUBZN
Einlösbar unter: http://www.audible.de/amazon
gültig bis: 31.03.2011
Wichtig:
Der Probemonat gilt nur für Neukunden und verlängert sich in ein jederzeit kündbares Flexi-Abo für nur 9,95 Euro pro Monat. Im Flexi-Abo erhält man jeden Monat ein Hörbuch nach Wahl.
LinsenPlatz.de
10 Euro Gutschein für http://www.linsenplatz.de
Gutscheincode: amazon0610LP (denke ist allgemeingültig)
Pro Kunde ist nur ein Gutschein einlösbar. Einlösbar bis zum 31.01.2011.