-
Holla O.O
wollte gerade mein GMXProMail Account vor Ende der kostenlosen Testphase zu einem FreeMail Account wechseln und nun steht da folgendes:
Zitat
Sie möchten einen Tarifwechsel Ihres GMX ProMail Tarifs mit Wirkung zum 15.08.2011 auf GMX FreeMail beantragen.
Hierfür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter folgender Rufnummer 0180 5 000 172 (0,14 Euro/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, max. 0,42 Euro/Min.) montags bis freitags von 08:00 – 22:00 Uhr und samstags von 09:00 – 20:00 Uhr.
Seit wann geht das nur per Telefon?? Sonst habe ich immer per Fax (Festnetznummer) wechseln können ... Nun muss man eine kostenpflichtige 01805-Nummer anrufen! Find ich schon ziemlich frech, insbesondere da sie die Testphase als kostenlos anpreisen.
Als ich die kostenlose Testphase angenommen hatte, konnte man noch mittels Fax wechseln.
-
10 Euro MediaMarkt-Gutschein mit GMX-ProMail-Test
Hallo,
habe heute eine Mail von GMX bekommen:
3 Monate GMX ProMail kostenlos testen + 10,- Euro Media-Markt-Gutschein! (Angebot gültig bis 17.05.)
Hab die Mail als langjähriges GMX-Mitglied bekommen und bin mir nicht sicher ob der Link bei allen funktioniert:
Link
GMX ProMail kann während der 3 Monate jederzeit gekündigt/beendet werden. Wenn man nicht kündigt, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate und wird kostenpflichtig (2,99 Euro/Monat).
Bis jetzt hat die Kündigung (Fax) bei mir immer problemlos funktioniert.
Viel Spaß mit dem 10 Euro MM-Gutschein!
-
artido.de
20 Euro Gutscheine für artido.de:
RD8R8HLNBL
N72CNHCV48
MBW: 50 Euro
Gültig bis: 31.12.2011
-
Re: Re: Re: Re: brands
Zitat
Original geschrieben von Katzer
nein - siehe oben ...
Braucht man für das App-Center nicht auch einen Code aus der akutellen CB-Zeitschrift?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...kann jemand was dazu berichten?
Also meine letzten 2 Bestellungen von Amazon kamen auch vom gleichen Abesender. Denke hat nichts zu bedeuten, da die Artikel alle noch original verpackt waren. Kam ja schon immer von dort, nur der Zusatz "Rücksendezentrum" ist irgendwie neu.
-
herrenausstatter.de
Gutschein für herrenausstatter.de (nicht auf reduzierte Artikel gültig)
Code: SA1103MpHE
Wert: 15 Euro
MBW: 75 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
In den USA kostet Geld abheben mit der DKB Visa leider an vielen Automaten doch was. Der Automat haut die Gebühr einfach auf den Auszahlungsbetrag drauf...
Schreib einfach eine Mail an die DKB mit den Buchungen und einen Scan mit den Belegen. Die Gebühren werden dir dann erstattet. Bei mir war das kein Problem.
Bin gerade in der Zeitschrift "Guter Rat" drauf gestoßen:
Kalaxia Prepaid Mastercard
- kostenloser Auslandseinsatz
- kostenloses Aufladen via Banküberweisung
- keine Jahresgebühr
- bis zu 3000 Euro aufladbar
- einmalig 4,95 Euro für die Anmeldung
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
waren gestern in SH, kkiosk am Gleis 1 hatte haufen davon... wir mussten nur je 100 CHF pro Handy zahlen (84,5€)... super :top: .
Wie? Musstest ihr keine Prepaid-Karte dazu kaufen?
@flam3: laut inet-Recherche ist der k kiosk Perron 1 im Bahnhof Schaffhausen am Sonntag von 7-21 Uhr geöffnet
-
@all: Danke für die Infos
-
Hellwach und lanturlu
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
Könnt ihr noch eine Aussage zu dem Speicher geben? Es wir immer von 256 MB und 512 MB geredet, jedoch habe ich noch nicht wirklich aussagekräftiges darüber beim schweizer Modell oder dem Lutea gelesen. Also wieviel Arbeitsspeicher und wieviel Appspeicher hat das Gerät jeweils?