Ich habe auch noch einen alten kostenlosen Genion-Tarif mit Homezone, der 2019 in Genion S* umbenannt wurde. In den älteren Posts wurde erwähnt, dass man diesen noch etwas "pimpen" könnte. Geht das noch? Außerdem liegt die SIM-Karte nur im großen Format (und wahrscheinlich ohne LTE) vor. Kann diese kostenfrei durch eine Triple-SIM-Karte ersetzt werden?
Beiträge von Artagon
-
-
Für mich bitte auch einmal das Angebot für 9,99€ per PN, falls es das noch gibt
-
Hallo zusammen,
suche einen o2 free SIM only Vertrag so günstig wie möglich ohne Rufnummermitnahme. Falls Aufpreis nicht so hoch gerne auch mit Multi-SIM.
-
Der günstigste Free Tarif von o2 den ich dir aktuell anbieten kann kostet 9,99€ monatlich. Für den Betrag bekommst du aber auch schon 10GB im Monat, Allnet Flat, Multi-SIMs und eSIMs.
Gibt es ohne eSim eine günstigere Möglichkeit?
-
Hätte auch gerne ein Angebot:
* Wechsel von Telekom Magenta Zuhause L
* Rufnummermitnahme: ja (1 Nummer)
* Vertragsende: März 2019
* Laufzeit: max. 24 Monate
* Bandbreite: 50 Mbit oder 100 Mbit (bitte beides anbieten)
* Hardware vorhanden (1&1 BusinessServer = Fritzbox 7850)
* PLZ: 71332
* Vorwahl: 07151 -
Hallo, vielen Dank für den Erfahrungsbericht.
Aber wie kann man mit dem Türkontakt feststellen ob die Haustür abgeschlossen ist. Ich dachte damit kann man nur feststellen, ob die Tür geöffnet oder geschlossen ist.
-
Das hört sich ja super an :top:
Bekommen Besteller die vorher bestellt haben ebenfalls den Stick?ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
ACHTUNGAB SOFORT erhalten alle SMART HOME Kunden 2 Stück Tür/Fensterkontakte und einen ZigBee Stick für nur 9,00 € + 6,95 € Versandkosten von der Telekom.
Die 15,95 € welche die Telekom berechnet erstatten wir weiterhin.Angebot NUR noch bis Samstag buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Meester Proper
Ein Produkt kann erst gebucht werden, wenn der Hausanschluss gebaut wurde und in den Systemen dokumentiert wurde.
Ok danke. Das bedeutet aber auch, dass wenn der Hausanschluss gebaut wurde und man den Tarif bucht, dieser sofort geschaltet wird, egal wie lange der Hausbau dauert, oder? Oder ist es möglich den Beginn der Laufzeit auf Ende des Jahres zu verschieben? -
Hallo, habe eine Frage zu einem Neuanschluss für einen Neubau. Das Haus wird erst Ende des Jahres fertig, so dass die Adresse im System natürlich noch nicht existiert. Bei den benachbarten Häusern in der gleichen Straße ist ein VDSL-Anschluss möglich.
Ist es möglich den Tarif jetzt zu buchen, oder geht das in diesem Fall nicht? Ein fixer Fertigstellungstermin kann leider noch nicht genannt werden.
-
Wenn das s4 Mini mit Auszahlung ist, hätte ich gerne auch ein link zum Angebot. Vielen Dank!