Hi,
das war bei mir auch so.
Der Briefkopf trug auch das eplus Logo und nicht das Base Logo.
Auch kam diese "Fehlermeldung" mit der 66306 SMS.
Bei der Anmeldung zu "Mein base" kam auch so eine komische Meldung, vonwegen kein Base Tarif.
Trotzdem geht jetzt der LogIn auf "Mein base" und ich sehe auch meine Daten.
Wenn Ihr Online die Flats sehen, ändern oder abwählen wollt, müsst Ihr euch bei
Base "Freundeskreis" anmelden.
Hier der Link:
Freundeskreis
Dann unten Links auf "jetzt buchen" gehen.
Und so sieht das ganze dann aus:
Hier könnt Ihr sehen welche Flats gebucht sind und die Flats per Häckchen abwählen oder neue hinzufügen.
Aber das ganze geht erst 1-2 Tage nachdem Ihr euch beim Freundeskreis angemeldet habt.
Solange dauert es bis diese Funktion Freigeschaltet ist.
MfG andy