-
es gibt sogar eine autohalterung für das hd, quasi als navi.. kostet in eBay so um die 10-15 euro soweit ich mich erinnern kann..
aber kann mir einer helfen? ich hab bei meinem alten hd fehlermeldungen bekommen, als ich opera oder den live messenger gestartet hab. habs eingeschickt, und mit dem neuen kommen die gleichen fehlermeldungen..
dazu muss ich sagen, dass das handy O2-einstellungen hat, ich weiß nicht inwiefern es ein branding ist oder nicht.. die fehler treten bei meiner t-mobile karte auf..
kann es an den O2-einstellungen liegen?
wo kann ich die eigentlich löschen bzw durch t-mobile ersetzen? muss ich da in ein t-mobile shop oder kann ich das selbst am pc per softwareupdate oÄ?
mfg
-
ist es eig. normal, dass so viele fehlermeldungen kommen? ich hab nach den ersten 10 min schon eine "fehlerberichtserstattung-meldung" bekommen..
kommt das häufiger vor oder hat mein hd einen defekt :confused:
-
ich hab mal ne frage allgemein zu pda's mit tomtom..
gehen eigentlich die karten auch beim touch hd, die für das one xl benutzt werden? oder gibts für pdas spezielle karten?
mfg
-
yo.. danke.. hab ich grad gesehen.. ich hab einfach zu viel entpackt^^
aber danke für den schnellen post
-
ich hab mal ne frage, und zwar, wie installier ich programme?
zb. bei gyraor hab ich eine setup.xml und andere daten, die sich incht öffnen lassen. die setup datei lässt sich öffnen per opera, aber ich seh nur ein leeres blatt.. wie muss ich vorgehen?
mfg
-
mein verlauf bis heute:
donnerstag (8.1.): handy samt vertrag bestellt
freitag(9.1.): unterlagen per email verschickt und bezahlt, unterlagen erhalten
[hartes, ungeduldiges wochenende ]
montag(12.1.): willkommenspost von t-mobile bekommen
dienstag(13.1.): gerät versand inkl. trackingnummer
mittwoch(14.1.): gerät angekommen, vollkommene zufriedenheit
DANKE TALKTHISWAY
und achya @ knightlife.. umts- datenflats hängen vom anbieter ab, und nicht vom vermittler. wenn beispielsweise o² keine umts-flat anbietet, kann talkthisway nicht viel machen
-
hallo leute,
hab mal ne frage.. und zwar soll ya wm7 dieses jahr noch rauskommen, könnte man das dann bei dem touch hd installieren? mit windows mobile kenne ich mich überhaupt nicht aus, das hd wird mein erstet wm-fähiges handy sein, und ich weiß nicht so genau ob man neue wm versionen auf "ältere" handys installiren kann.
kann mir da einer weiterhelfen?
mfg
-
hallo darappa,
ich hätte eine frage bzg des htc touch hd, und zwar wollte ich diesen mit dem t-mobile tarif max business L, kann man zu dem tarif auch noch internet-flatrate dazubuchen, also unbegrenztes volumen, falls ja, wie viel würde das monatlich zusätzlich ausmachen?
MFG