-
Bin wirklich sehr zufrieden und kann eJoker nur empfehlen!!
Ipad 3 32GB WiFi+4G in der Nacht am Dienstag, 20.03.12 bestellt!
Freischaltung und Versand des Ipads am Donnerstag, 22.03.12
Lieferung per DHL am Freitag, 23.03.12
TOP!!!
Preislich erstklassig - günstiger als die Konkurrenz hier im TT-Forum!
Da es bei mir - bisher - keinerlei Probleme gab, empfehle ich es gerne weiter! Daumen nach Oben!!
-
Hab gestern abend auch bestellt - bisher nichts gehört!
Eine kleine Bestätigung / Auftragsbestätigung / Eingangsmail etc wäre schon schön...
-
Hallo,
sind die Geräte direkt verfügbar?
-
Ich kann nur Negatives berichten!
Freischaltunge meiner Verträge war der 31.12.2008!
Auf Nachfrage, wo meine bestellte Ware bliebe, wurden mir Mails mit anderen Angeboten zu geschickt.
Als ich das Angebot angenommen habe und gefragt habe, ob die "neubestellte" Ware nun schneller kommen würde, stellte sich raus, dass das "neue" Angebot falsch war!
Nun warte ich also immer noch auf mein bestelltes Netbook von vor Weihnachten!!!
Auf Mails habe ich bisher keine Reaktion erhalten!
Schade, aber man lernt im Leben eben nie aus....
-
Ja, wie hoch die Auszahlung bei Verlängerung wäre, würde mich auch interessieren!
Ein Vertrag ist im kurz vor Weihnachten ausgelaufen! Den kann man reaktivieren! War geringe GG von 9,95 Euro oder so....
Der andere läuft im April aus! Habe dort 24,90 Euro GG!
Was koennt ihr anbieten???
-
Naja, auf die T-mobile Hotline würd ich mich sowieso nicht verlassen...und eine einfache Goggle, etc Suche hätte Dir sicherlich gleiches Ergebnis geliefert...
Aber nun back to Topic :o)
-
Hatte grad probiert die Hotline anzurufen! Ist nicht besetzt!!
Weiss nun nicht, was ich machen soll!
Meine Verträge sind am 31.12 freigeschalten worden und bisher habe ich nichts, keine Email, etc erhalten!
Kennt jmd das Problem?
Bin am überlegen, ob ich die Verträge stornieren lassen sollte...steh irgendwie ohne etwas in der Hand zu haben, im Regen...
-
Meine Verträge wurden auch bereits Ende Dezember aktiviert und ich warte bisher noch auf das Samsung NC10 2GB.
Wie sieht der Status der Bestellung aus? Wann kann ich mit dem Gerät rechnen?
Hatte auch schon eine Email direkt an Vesat geschrieben, bisher ohne Antwort!