Hallo,
ich will meinen O2 Blue M verlängern und suche Angebote mit Auszahlung oder Handy (möglichst Samsung Galaxy S3 weiß oder Nexus 4 16GB).
Studentenausweis vorhanden.
Der Vertrag läuft im August aus.
MfG, sonic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich will meinen O2 Blue M verlängern und suche Angebote mit Auszahlung oder Handy (möglichst Samsung Galaxy S3 weiß oder Nexus 4 16GB).
Studentenausweis vorhanden.
Der Vertrag läuft im August aus.
MfG, sonic
Hallo, bitte eine PN an mich mit Auszahlungsangebot für den O2 IP100+100SMS. Handelt es sich um einen original O2 Vertrag? Gruß, sonic
Bitte eine PN für Auszahlung im Tarif 1. Danke!
IP100+
Hallo,
habe einen verlängerbaren O2 IP100+, bitte Angebot per PN für VVL evtl. mit Auszahlung oder Tankgutschein.
Gruß,
sonic
Hallo,
suche einen O2 Neuvertrag im Tarif O2 IP100+ 100 SMS.
Bitte Angebote mit Auszahlung.
Frage: Ist evtl. auch eine Rufnummermitnahme von einem am 15.11.2010 auslaufendem O2 Vetrag möglich? Falls nicht, die Rufnummer wäre entbehrlich.
Grüße,
sonic
Bitte ein Angebot mit Auszahlung für den IP100Plus und einmal für den IP100Plus + M.
Mein aktueller O2 Vertrag endet im November 2010 und ist bereits gekündigt. Ist eine Rufnummermitnahme möglich? Die 50,00 EUR Wechselbonus gibts natürlich nicht, da O2 zu O2.
MfG sonic
Hallo!
Ich würde mich sehr über eine PN mit einem Auszahlungsangebot freuen für:
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus + Internet Pack M (Auszahlung)
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus (Auszahlung)
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus + HTC Desire NB
Vielen Dank!
sonic
PN ist raus.
Hallo,
möchte gerne meinen O2 IP100 Plus 100 SMS verlängern. Bitte Angebote mit Auszahlung oder HTC Desire. Vertrag ist bereits zum 17.11.2010 gekündigt.
Dankeschön.
MfG sonic
Bitte PN mit Auszahlungsangebot für Tarif 1 und einmal Tarif 3.
Und Angebot für das HTC Desire im Tarif 1 und einmal Tarif 3.
Dankeschön.