-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden Händler nach Neu-Verträgen gewertet. Ob Sie 1 VVL durchführen, oder 1.000 im Monat, ist für den Netzbetreiber egal. Auch gibt es bei VVL keine besonderen Konditionen, so dass bessere Preise (zu dem stationären Handel) nur auf Kosten der Marge gehen. Und wer will umsonst arbeiten?
Eine VVL dürfte somit finanziell unattraktiv sein, und auch bei Zielerreichung irrelevant sein... Daher gibt es online so selten (gute) VVL-Angebote...
Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren, wenn ich falsch liege 
-
Re: cestec
Zitat
Original geschrieben von cestec
jetzt sind nur noch 79 verfuegbar, schnell zuschlagen, bevor sie noch weiter anwachsen...
Warum fuehle ich mich gerade verschaukelt?
Lass mich raten: Weil du nicht richtig hingeguckt hast 
Es gab 27 Angebote mit 410,00 € Auszahlung. Die von dir gefundene "Menge" von 79 St. ist ein komplett anderes Angebot, nämlich mit 360,00 € Auszahlung...
-
Re: Wandlung
Zitat
Original geschrieben von buellxb12
Bei 24 mobile muss ich jetzt selber 180 Euro drauf legen, damit ich wieder an die 445 Euro komme und mir ein gleichwertiges Gerät leisten kann.
Was haltet ihr von der Restwert Sache?
Gruß Thomas
Interessant wäre für mich zu wissen, wie lange das Handy genutzt worden ist. Handys werden immer "günstiger". So hat ein Samsung i9100 vor 2 Jahren mit Sicherheit 445 € gekostet. z.Zt. bekommt man es bei Axxxxx gebraucht (guter Zustand) für unter 150 €. Ich denke, da spielen viele Faktoren eine Rolle, die man als 3. nicht beurteilen kann.
Einfach mal gucken, ob bei exxx oder Axxxxx das gewandelte Gerät als gebrauchtes Gerät für 265 € angeboten wird. Wenn ja, dann ist die Rückzahlungshöhe doch korrekt. Nach meiner Meinung 
-
Habe je ein weißes und schwarzes Samsung S4. Es ist Original verpackt - Siegel ist nicht gebrochen. Meine Einkaufsrechnung (über 439 € zzg. Versand) gebe ich als Kopie mit, um MÖGLICHE Gewährleistungsrechte wahrnehmen zu können.
Laut einem Aufkleber auf der Verpackung "nur" mit Sim-Karten aus der EU nutzbar.
Preis: 439 €
Nach Möglichkeit nur persönlich / Abholung im Kreis Gütersloh (PLZ: 333x). Auf gesondertem Wunsch auch per Versand möglich; die Versandkosten / ggf. Kosten für die Überweisung gehen zu lasten des Käufers.
Zu der Frage, ob Tausch möglich ist: Nur ein Tausch gegen Bargeld....
-
Ist das Angebot auch mit einem iPad 4 erhältlich (4G mit 16 oder 32 GB)?
Danke
-
Ich bin auf der Suche nach einem Datentarif im E-Plus Netz (im Ideal-Fall mit min. 1GB).
Die D-Netze erreichen (komischerweise) bei mir zuhause nur ca. 10% der Download-Rate des E-Plus Netzes :confused:
Am besten ohne Fixkosten (durch Auszahlungen) 
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Bekommt man den Soho-Rabatt, wenn man den Vertrag auf den eigenen Namen abschließt und dann bei VF einen Nachweis einreicht, dass man Geschäftsführer einer GmbH ist?
Was ist eure Erfahrung?
Ggf. auf die Firma abschließen, und das Private Konto angeben, und die Rechnungsanschrift ändern... (so würde ich es machen)
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
G-Town: Das menschliches Versagen der Kollegin, welche Vorlagen. Wir brauchen nur deine Kundennummer und das OPT-IN muss von dir gesetzt werden. Kosten fallen für die Portierung bei uns natürlich keine an
OK, dann bin ich "beruhigt"
Ich habe meine Kündigungsbestätigung zu den ganzen Unterlagen beigelegt. Das genügt?
EDIT: Frage beantwortet; habe soeben eine E-Mail erhalten
-
Ich habe das Angebot bestellt, und heute die Info bekommen, dass bei einer Portierung von einer Prepaidkarte (in meinem Fall Vodafone) 50 € Bearbeitungsgebühr anfallen (Bestellung 200034933).
Muss sagen, dass mich das doch ein wenig verärgert, da diese Gebühr bisher nie erwähnt worden ist.
-
Ich habe bei mir 3x 20 € Gutscheine gefunden, die für einen Telekom Festnetzanschluss verwendet werden können. Ich habe diese bei meinem Vertragsabschluss erhalten, zur Seite gelegt, den Anschluss gekündigt, jetzt gefunden und nun keine Verwendung mehr dafür.
Über den Gutschein:
- Es muss eine 0800-Nr. aus dem Festnetz der Dt. Telekom angerufen werden.
- Den Code eingegeben
- Nächste Rechnung wird der Betrag abgezogen.
Wichtig wäre zu wissen:
- Die Gutscheine gelten nur für Anschlüsse (Standard / ISDN) bei der dt. Telekom
- Sie müssen bis zum 31.12.2013 eingelöst werden
- Lt. meiner Erinnerung dürfen pro Anschluss nur 3 Gutscheine eingelöst werden. Wer also schon einmal Gutscheine bei seine Anschluss eingelöst hat, bei dem kann ich nicht gewährleisten, ob die Telekom da keinen "Stress" macht.
Ich stelle mir als Verkaufspreis 90 % des Nennwert vor - je nachdem, wie viele Gutscheine (bis 3) gewünscht werden