Bitte um ein Auszahlungsangebot für 14x S und 1x M.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Auszahlungsangebot für 14x S und 1x M.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von besho
Bei 30 Tagen wären es ja 45 €, obwohl ich monatlich nur 35 € zahle.
Ich habe mir mal erlaubt, es mal durchzurechnen
Ich komme da auf 37 € / Monat (wobei nicht berücksichtigt ist, dass manche Rabatte nachträglich gebucht worden sind; das würde den Betrag weiter reduzieren)
Einfacher Dreisatz:
42 Tage (11 Tage aus dieser Rechnung, 31 Tage für den im Vorraus bezahlte Betrag) = 50,17 €
1 Tag = 1,1945 €
31 Tage (1 Monat) = 37 €.
Hilft das weiter? Ansonsten muss DaRappa das beantworten
Bin wieder zufrieden... :top:
Ende Dezember einen Datenvertrag mit Auszahlung bestellt, innerhalb von 24 Std nach Unterlagenversand freigeschaltet, und das Geld ist im angegebenen Zeitraum auf meinem Konto gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Überlege mal kurz wo hier der Fehler liegt. :p
Gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von PhiL1904
suche einen Vertrag
Nur einen???? Ich würde gleich mehrere für meine Familie nehmen (Suche auch, sofern sich so etwas finden sollte)
Re: Galaxy Note 3 und Complete Comfort XL gesucht (Neuvertrag)
ZitatOriginal geschrieben von Zumpel
Mein alter Vertrag läuft noch gut 3,5 Monate. Die Rufnummer soll mitgenommen werden.
...
Es handelt sich um einen Neuvertrag.
Ein Widerspruch... Wofür gibt es den "Vertragsverlängerungen"? Die Ruf-Nr. soll behalten werden, und somit soll es "verlängert" werden
VVL sind da nicht möglich... Gehst du auf T-Mobile.de bei den Endgeräten, steht unten im Kleingedruckten:
"1) Im Aktionszeitraum vom 12.02. bis 18.02.2014 erhalten Sie 50% Rabatt auf ein Endgerät gegen Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunkvertrages mit Endgerät und 24 Monaten Laufzeit (ausgenommen Call, Complete Comfort XS, Friends, Data Tarife und neuwertige Endgeräte)."
ZitatOriginal geschrieben von MrX_04
Zwei kurze Fragen:
a) ist ein DC-Wechsel im Bestellverlauf einfach möglich oder muss das manuell gemacht werden?
b) gibt es Erfahrungswerte, ob ein SoHo-Rabatt nachträglich eingebucht werden kann? Lehnt Vodafone das ab, weil man das Angebot mit Hardware angenommen hat? Bei direkten SoHo-Angeboten ist die ja meist teurer.
A) bei TTW im Bestellverlauf einzutragen
B) ICH habe nie Probleme damit gehabt. Es gibt da sogar ein offizielles Formular (InfoDok) dafür
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Zwischenstand:
Das Geld ist da, nachgezahlt worden.
Grund der ausbleibenden Zahlungen war wohl ein Löschen der Kundendaten beim Buchungsdienstleister, was bei einem Software-Absturz passiert sei. Und zwar im März oder so. ... Nuuuunjaa.
Genau das gleiche auch bei mir... Bis jetzt (letzte Zahlung im Jan.) passt aber alles wieder...